“Empfehlenswert”

Preisbereich: $ 6 - $ 21
Stadtviertel: Centrum
Stadtviertel: Centrum
Bewertet 28. Juli 2020

Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns sehr wohlgefühlt. Ein sehr Süßes Lokal mit leckerem Essen. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Svenjareise!

Bewertet 28. Juli 2020

Wir waren 2x dort Essen und können es ganz klar weiterempfehlen! Toller Service und tolles Essen. Es wird alles frisch gegrillt! Wir kommen gerne bei unserem nächsten Amsterdam Besuch wieder vorbei!!!

Danke, dianawQ407AG!
Bewertet 26. Juli 2020

Das Personal war sehr freundlich und das Essen qualitativ hochwertig! Eine sehr gemütliche Einrichtung, man fühlt sich wohl. Würde auf jedenfall wiederkommen!

Danke, sariina_02!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein kleines Lokal mitten in der Innenstadt. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen schmeckt auch. Sehr zu empfehlen.

Danke, fabian1497!
Bewertet 24. Juli 2020

Essen war lecker. Ambiente nichts besonderes. Service sticht heraus, wahnsinnig nett Man bekommt fast ein schlechtes Gewissen wenn der Teller nicht aufgegessen wird.

Danke, janniko2019!