“Samstagabend in Zürich --> YAMAS”
Bewertung zu YAMAS

YAMAS
Platz Nr. 23 von 2’166 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 9 - $ 31
Stadtviertel: Langstrasse
Beschreibung: Urlaub ohne Kofferpacken! Das «YAMAS» ist ein mediterranes Bistro & Weinbar mit einer einmaligen authentischen Philosophie. Wir verwenden beste Zutaten und kreieren damit moderne Gerichte, deren Wurzeln der traditionellen griechischen und mediterranen Küche entstammen. Geniessen Sie unsere Gerichte auch als Take Away. YAMAS - "zum Wohl"
Bewertet 17. August 2021

Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich. Wir genossen einen rundum gelungen Abend im YAMAS und werden bestimmt wieder hingehen bei einem unserer nächsten Besuche in Zürich.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Sandra E!

Bewertet 19. Juli 2021

Wir hattenetwas ganz anderes geplant, doch eine Freundin hat dann im Yamas reserviert. Super Service, gute Beratung zum Essen und zum Wein. Sehr flexibel und das Essesn ist einfach himmlisch.
Wir kommen garantiert bald wieder!

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Alex T!
Bewertet 14. Juli 2021

Sauber, klein, schöner Außenplatz. Nicht so schneller Service und sicher nicht griechisch. Ich war schon oft in Griechenland und Yamas ist etwas anderes

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, klaus_engels1979!
Bewertet 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Super Essen, & ganz ganz tolle Bedienung! Die Dame war freundlich, zuvorkommend & einfach absolut top. Hat das Erlebnis neben dem guten Essen noch perfekt ergänzt. Kann man nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Companion55622233938!
Bewertet 28. Oktober 2020

Wir hatten so kleinere Portionen zum Teilen (Pulpo, Poulet und Ceviche) und alles war sehr sehr gut. Die Bedienung ist sehr sehr freundlich und aufgestellt. Wir hatten auch ein Glas Wein und auch das haben wir sehr genossen. Wir waren sogar gestern nochmals da. Wir werden sehr bald wieder dort Essen und Trinken es ist sehr zu empfehlen, egal ob man nur etwas Trinken möchte oder Abendessen will.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, AliceZ466!