“Ein rundum gelungener Abend”
Bewertung zu YAMAS

YAMAS
Platz Nr. 24 von 2’161 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 9 - $ 31
Stadtviertel: Langstrasse
Beschreibung: Urlaub ohne Kofferpacken! Das «YAMAS» ist ein mediterranes Bistro & Weinbar mit einer einmaligen authentischen Philosophie. Wir verwenden beste Zutaten und kreieren damit moderne Gerichte, deren Wurzeln der traditionellen griechischen und mediterranen Küche entstammen. Geniessen Sie unsere Gerichte auch als Take Away. YAMAS - "zum Wohl"
Bewertet 19. Juli 2021

Wir hattenetwas ganz anderes geplant, doch eine Freundin hat dann im Yamas reserviert. Super Service, gute Beratung zum Essen und zum Wein. Sehr flexibel und das Essesn ist einfach himmlisch.
Wir kommen garantiert bald wieder!

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Alex T!

Bewertet 14. Juli 2021

Sauber, klein, schöner Außenplatz. Nicht so schneller Service und sicher nicht griechisch. Ich war schon oft in Griechenland und Yamas ist etwas anderes

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, klaus_engels1979!
Bewertet 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Super Essen, & ganz ganz tolle Bedienung! Die Dame war freundlich, zuvorkommend & einfach absolut top. Hat das Erlebnis neben dem guten Essen noch perfekt ergänzt. Kann man nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Companion55622233938!
Bewertet 28. Oktober 2020

Wir hatten so kleinere Portionen zum Teilen (Pulpo, Poulet und Ceviche) und alles war sehr sehr gut. Die Bedienung ist sehr sehr freundlich und aufgestellt. Wir hatten auch ein Glas Wein und auch das haben wir sehr genossen. Wir waren sogar gestern nochmals da. Wir werden sehr bald wieder dort Essen und Trinken es ist sehr zu empfehlen, egal ob man nur etwas Trinken möchte oder Abendessen will.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, AliceZ466!
Bewertet 14. September 2020

Per Zufall eingetreten und gleich sehr freundlich von der Bedienung begrüsst, wo dann der Hinweis auf ein griechisches Restaurant kam. Sehr gut eingerichtet und erfrischend mediterran, moderne Ambiente und entspricht auch den hier gestellten Bilder. Die Karte ist kurz gehalten, dafür äußerst einladend und exotisch. Gedacht war es für ein Kaffee, doch daraus wurde ein Mittagessen. Auf jeden Fall ein weiterer Besuch wert! Das Restaurant ist übrigens Barrierefrei.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, moclass!