“Klein aber fein”
Bewertung zu YAMAS

YAMAS
Platz Nr. 29 von 2’258 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 9 - $ 30
Beschreibung: Urlaub ohne Kofferpacken! Das «YAMAS» ist ein mediterranes Bistro & Weinbar mit einer einmaligen authentischen Philosophie. Wir verwenden beste Zutaten und kreieren damit moderne Gerichte, deren Wurzeln der traditionellen griechischen und mediterranen Küche entstammen. Geniessen Sie unsere Gerichte auch als Take Away. YAMAS - "zum Wohl"
Bewertet 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sitzen gerade im Restaurant und müssen jetzt schon Zwischenbilanz ziehen: ganz tolles Geschmackserlebnis. Zwar eine sehr kleine und relativ untypisch, dafür aber richtig gut. Wir empfehlen: Meze. Die Mitarbeitenden Sind sehr freundlich und zuvorkommend, das kleine Restaurants geschmackvoll eingerichtet. Hunde sind willkommen, Preise sind angemessen. Definitiv eine Empfehlung!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, bjoern_niggemann!

Bewertet 19. Oktober 2018

Wir entschieden uns spontan, vor einer Veranstaltung im Kosmos hier etwas zu essen. Obwohl Tische frei waren (und die ganze Zeit frei blieben), hat man uns an die Bar gesetzt. Das Lokal ist schlicht, aber schön eingerichtet, ohne den Folklorekitsch, den andere griechische Restaurants gerne haben.
Die Karte überraschend klein, aber die beiden Speisen, die wir wählten, waren ausserordentlich schmackhaft und frisch. Schön ist auch die Weinauswahl. Die Preise vernünftig.
Schade einfach, dass man hier (wie in vielen anderen Restaurants in Zürich), die Tische lieber unbesetzt lässt. Wir kamen um 1845 an und erwähnten, dass wir maximal 45 Minuten Zeit hätten. Trotzdem wollte man uns den Tisch, der auf 2000 Uhr reserviert war, nicht geben. Schade eigentlich.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, mkoller64!
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

War zu Besuch mit Freunden im Yamas. Bedienung freundlich, Admosphäre ok, Essen geschmakssache. Die Karte ist nicht sehr umfangreich.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, CH-1337!
Bewertet 6. Juli 2018

Das Essen war sehr lecker, jedoch war das Angebot leider sehr klein...wir hätten gerne mehr Auswahl gehabt. Auch die Bedienung war nicht gerade top. Denke nicht das wir das Yamas erneut besuchen werden.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, fiction42!
YAMAS_Zuerich, Geschäftsführer von YAMAS, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Lieber fiction42
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund unserer Küchengrösse ist unser Angebot limitiert weil wir auf frische Zubereitung setzen.
Sehr gerne nehmen wir den Punk für die neue Karte auf. Ein sehr guter Service ist uns sehr wichtig, vielen Dank für den Hinweis!
Kulinarische Grüsse
YAMAS Team

Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

gutes griechisches essen aber eher kostenintensiv verglichen mit den portionen. griechischer salat ist weltklasse

Besuchsdatum: April 2018
Danke, christiangs1982!