“Neue Abendkarte”
Bewertung zu YAMAS

YAMAS
Platz Nr. 18 von 1'973 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 9 - $ 31
Beschreibung: Urlaub ohne Kofferpacken! Das «YAMAS» ist ein mediterranes Bistro & Weinbar mit einer einmaligen authentischen Philosophie. Wir verwenden beste Zutaten und kreieren damit moderne Gerichte, deren Wurzeln der traditionellen griechischen und mediterranen Küche entstammen. Geniessen Sie unsere Gerichte auch als Take Away. YAMAS - "zum Wohl"
Bewertet am 26. Juni 2017

Seit letzter Woche gibt es im YAMAS eine neue Abendkarte mit neuen leichten Sommergerichte, der Wassermelonen Salat ist einfach der Hammer leicht und erfrischend. Das Mezze mit Chicken und Den Fleischbällchen ist Hausgemacht und sehr lecker, dazu einen kühlen Rosé "Idylle " passt Super dazu. Und zum Schluss das neue Dessert leicht Cremig dazu ein Nescafé Frappé. Vielen Dank an das YAMAS Team, Service und Essen einfach Top.

3  Danke, dreuteler!
Es gibt aktuelle Bewertungen für YAMAS
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Man sollte auch mal zu Hause gute Restaurants bewerten, deshalb hier mein Kommentar: SUPER! Komme immer wieder mal hierher, wenn ich etwas ausgefallenere griechische Küche und gute Weine suche. Unbedingt vorher reservieren!

1  Danke, Traveller K!
Bewertet am 10. Juni 2017

Tolles kleines Lokal. Unbedingt reservieren. Sehr persönlich und immer freundlich. Sehr leckers Essen.

Danke, HotelRSchweiz!
Bewertet am 1. Mai 2017

Der Chef ist sehr zuvorkommend und kann viel über Griechenland und die Weine erzählen. Die Mitarbeiter sind leider weintechnisch noch nicht so gut geschult und konnten kaum Auskunft geben - ansonsten jedoch sehr höflich!

Das Essen war super lecker und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

Danke, ramouni!
YAMAS_Zuerich, Geschäftsführer von YAMAS, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Guten Tag Ramouni
Ganz herzlichen Dank für Deine Bewertung und den Input.
Wir haben bereits mit der Weinschulung gestartet (intern und extern bei der Académie du Vin).
Freuen uns auf Deinen nächsten Besuch im YAMAS.

Kulinarisch Grüsse
Petros

Bewertet am 24. April 2017

Wunderschönes Ambiente mit hervorragender Bedienung! Die Weinempfehlung des Sommeliers passte perfekt zum gewählten Abendessen. Zu empfehlen sind besonders die "Greek Meze für Zwei" sowie "Kritharoto mit Champignons". Zum Dessert gab es noch einen Traum aus Baklava und Vanilleeis.
Unser nächster Besuch im Yamas steht schon fest!

2  Danke, Branka S!