“Lecker ”
Bewertung zu BURGERMEISTER

BURGERMEISTER
Platz Nr. 5 von 1'973 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 12 - $ 30
Beschreibung: Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser Restaurant vom 31. Juli bis 7. August 2017 geschlossen bleibt. Wir freuen uns, Sie ab dem 8. August 2017 wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bewertet am 17. August 2017 über Mobile-Apps

Schon zweimal hab ich hier leckere Burger gegessen. Chefburger sind sehr empfehlenswert. Leider waren die pommes beim zweiten mal kalt aber lag vielleicht daran, dass wir erst um 13.30 hier waren.

Danke, gobehok!
Es gibt aktuelle Bewertungen für BURGERMEISTER
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. August 2017

Der Burgermeister, an der Langstrasse gelegen, bietet einen der besten Burger in Zürich. Hier wird der Burger zwar nicht im "Gourmet-Style" zubereitet, das heisst der Burger wird hier nicht mit Besteck gegessen und es wird auch nicht nach der Garstufe des Fleischs gefragt, trotzdem erreicht der Burger ein sehr hohes Niveau.

Die Brötchen sind schön knusprig angebraten, das Fleisch beim "Langstrassenburger", welchen ich nur empfehlen kann, ist von guter Qualität, allerdings komplett durchgebraten, was nicht jedermanns Geschmack ist. Die Barbecuesauce, der Bacon und die restlichen Zutaten wie Salat, Tomaten, Jalapenos und nicht zuletzt der Käse ergeben zusammen einen hervorragend schmeckenden Burger!

Im Burgermeister herrscht Self-service, und es gibt nur spärlich Sitzplätze, das Restaurant ist sehr klein. Daher ist dieser Ort vielleicht nicht für einen gemütlichen Abend geeignet, sondern eher um Fastfood mässig kurz einen Burger zu geniessen, um dann weiter zu gehen.

Trotzdem, ich werde sicherlich bald wieder den Langstrassenburger essen!

Danke, Drizzle1986!
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Ganz ok. Nummer 1 von Zürich aber nicht gerechtfertigt. Burger bleibt Burger. Viel kann man da nicht falsch machen. Selbstbedienung kann nicht bewertet werden. Aber sicher ein Besuch wert.

1  Danke, Steph_Opp!
Bewertet am 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

WOW - bester burger in Zürich. Sehr leckere saucen und feines Brot. Burger auf den Punkt gebraten. Und ein Hausgemachten Eistee dazu. Daumen hoch!

Danke, Aaron R!
Bewertet am 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ganz schmackhafte Burgers! Frische Zutaten und auf Bestellung gemacht. Qualität stimmt und das Personal freundlich.

Danke, YnaClarenz!