“Top Location in Zürich Seefeld”
Bewertung zu Du Theatre

Du Theatre
Platz Nr. 211 von 2'019 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 23 - $ 81
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Seefeld
Bewertet am 22. Oktober 2017

Eines der am schönsten angerichteten Beefsteak Tatars, welches ich je geniessen durfte.

Sehr willkommene Art die Gäste zu empfangen. Speisekarte bescheiden, aber es braucht nicht mehr, da es für alle Gäste etwas dabei hat. Wie bereits erwähnt werden die Speisen sehr schön präsentiert und sind geschmacklich sehr gut abgeschmeckt.

Preislich sicher nicht ganz billig, aber es wird auch etwas geboten. Top!

Danke, p_71_ch!

Bewertet am 24. September 2017

Gerichte mit einem Hauch Asia, immer eine Spur interessanter als bisher gegessen, freundlicher Service, gut eingespieltes Team

Danke, db8703!
Bewertet am 18. September 2017 über Mobile-Apps

Freundliche kompetente Bedienung. Die Menuekarte hat viel japanisches Flair.
Das Essen war gut und reichlich. Die Preise sind eher hoch.

Danke, Werner M!
Bewertet am 10. September 2017 über Mobile-Apps

Das Du Theatre ist eines meiner Lieblingsrestaurant in Zürich. Seit Jahren eine Freude, immer beste Qualität beim Essen, tolle Weine und ganz wichtig, ein konstantes und extrem freundliches Team! Das König Pils ab Fass ist in der Tat eine grosse Freude und die Atmosphäre im Lokal auch. Auf bald...

Danke, thinkingmore!
Bewertet am 4. Juli 2017

Sehr leckere Küche mit einer Art Europäischen-Japanischen Fusion sowie auch französischen Einflüssen. Super Weinkarte sowie einer grossen Auswahl an offenen Weiss- und Rotweinen. Ebenfalls ein Highlight für mich ist, dass dies m. W. der einzige Ort in Zürich ist, wo KöPi ab Fass ausgeschenkt wird.

Danke, Martin R!