“hat mir gut gefallen”

Preisbereich: $ 25 - $ 130
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2018

mal was anderes, kleine , aber leckere Menues über Mittag, schöne Terrasse, drinnen ist es eher weniger gemütlich - das Personal ist immer gut drauf und speditiv, mehr als einen Besuch wert, vernünftig im Preis für die Lage und fürs Gebotene

Danke, luis b!

Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gemütliche Gartenlocation mit sehr netter und aufmerksamer Bedienung. Lassen Sie sich unbedingt den Weinkeller zeigen, ein echtes Prachtstück und Weinkenner Tim hat einige gute Tropfen zur Auswahl. Das Menu ist für Fleischliebhaber ein Genuss; gute Qualität, die Garstufen perfekt getroffen und vielfältige und kreative Gerichte. Das Preisniveau ist hoch, das weiss man jedoch im Voraus und es lohnt sich allemal.

Danke, Jan23S!
Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Gemütliche Gartenterrasse, wobei ein wenig eng bestuhlt. Nicht geeignet für ein Geschäftsessen . Sehr netter, hilfsbereiter Service . Hatte das Menü mit Fisch und Gemüse. Der Seeteufel war ein wenig zäh, nicht sehr schmackhaft , wobei das Gemüse war perfekt zubereitet . Die Suppe als Vorspeise war speziell.
Ambiente , trotz enger Bestuhlung sehr angenehm
Preis/Leistung : ok
Zum weiterempfehlen : ja

1  Danke, koenigralph!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Super gutes Essen, perfekter Weinkeller und eine hervorragende Bedienung. Preisniveau eher hoch, aber es lohnt sich

1  Danke, yvesm1988!
Bewertet 18. März 2018

Wir waren letzten zum Lunch mit einem Kollegen hier. Grundsätzlich finde ich das Ambiente und den Service hervorragend.

Ich hatte eine Suppe als Vorspeise und Fleischvogel als Hauptgang. Zum dessert ein warmes Schockoladenküchlein.

Vorspeise und Hauptgang haben mich ehrlich gesagt nicht überzeugt... das Dessert fand ich wiederum sehr lecker!

Insgesamt hat das Mittagessen 50.- pro Person gekostet.

1  Danke, nicsamyn!

Reisende, die sich Restaurant Coco Grill & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Coco Grill & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!