“Immer wieder gut”

Geeignet für: Besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Einfach ein Lokal mit Tradition. Sehr guter Service und ein gepflegtes Ambiente. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen und die Küche versteht ihr Handwerk. Einziger Kritikpunkt: Das Essen ist nicht heiss beim servieren..., aber sonst, alles vom Feinsten.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Hans B!

Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Heißt es wegen der Kronenhalle so ?
Laut dem (dank seinem Buch wohl noch immer aktuelle) Dozent aller Chochlehrbuebe und -Meitli Eugen Pauli : Je ein Drittel Chalbfleisch, -Nierli und Champignons. Nierli mag nicht jeder ... (ich au nöd).
Die Kronenhalle ist Züri wie das Fischereihafen Restaurant Hamburg oder der Kempinski Grill Berlin sind.
Falls Sie nie dort waren : gehört zur Allgemeinbildung.

2  Danke, Trank_und_Speis!
chris110560, Geschäftsführer von Kronenhalle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Besten Dank für Ihre Aufklärung zur Allgemeinbildung. Wir sind mit Ihnen gleicher Meinung!

Auf bald und beste Grüsse

Bewertet 27. September 2017

Immer wieder ein wunderschönes Erlebnis. Alles vom feinsten, 1A Service und alleroberste Qualität bei den Zutaten und der Zubereitung aller Gerichte. Karte eher konservative klassische Gerichte dafür in absoluter Perfektion zubereitet.

Hier speist man wie ein König! Die Rechnung fällt dementsprechend hoch aus, vor allem wenn man - wie ich - guten Wein mag :)

Ein MUST! für jeden Gourmet der Zürich besucht.

1  Danke, gregoryniggli!

Lieber Gregory

Besten Dank, dass Sie unser Botschafter sind!

Bis bald, wir freuen uns auf Sie und beste Grüsse

Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Mit dem Skal Club Zürich hatten wir das Vergnügen in der legendären Kronenhalle zu lunchen. Das Menü mundete allen sehr:
Burrata Pugliese auf Kräutersalat, Rindsgulasch Stroganov mit Kartoffelstock, Walderdbeeren-Sorbet, feines Pilzgericht für Vegetarier.
Das Servicepersonal verwöhnte uns sehr.
Es ist immer wieder ein Highlight in der Kronenhalle inmitten der Kunstwerke zu speisen. Das Lokal wird von Christian Dangel sehr persönlich und umsichtig geführt!

Danke, Leone108!
chris110560, Geschäftsführer von Kronenhalle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Liebe Doris

Danke für Deine lobenden Worte, wir freuen uns sehr, dass Du Dich bei uns wohlgefühlt hast!

Auf ein baldiges Wiedersehen am Bellevue und beste Grüsse

Bewertet 9. September 2017

In der Kronenhalle stimmt alles: Der Service, die angebotenen Speisen, die Weine, das Ambiente. Besonders empfehlenswert ist das Kalbgeschetzelte an einer Rahmsauce mit Rösti, einfach lecker...Die gebotene Qualität hat allerdings ihren Preis.

Danke, petereb_13!

Lieber Peter

Besten Dank, dass Sie unser positiver Botschafter sind.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie herzlich