“Maue Getränke und salziges essen”
Bewertung zu PurPur

PurPur
Platz Nr. 1'646 von 2'017 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 25 - $ 100
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Seefeld
Bewertet am 6. April 2017 über Mobile-Apps

Waren hier kurz eingekehrt. Cheeseburger mit sehr salzigem Fleisch. Die fritten übersalzen.
Der Campari o-Saft wurde malnutrition änder Campari Flasche vorbeigeführt. Der war so gelb wie eine Banane. Kein Wunder das die Jungs mit Cocktail auf dem Klo verschwinden um da Alkohol reinzuschütten. Wir kommen nicht wieder

Danke, Rabenkraehe!

Bewertet am 26. März 2017

Gestern wurden wir aus dem Laden geschmissen, weil wir nach einer Erklärung dafür baten, warum wir unseren Tisch für eine frisch eingetroffene Gruppe freigeben sollten. Wir sassen bereits 2 Stunden da, verbrachten eine angenehme Zeit dort und sollten auf einmal Platz für neue Gäste machen. Eine normale Unterhaltung konnte nicht gestartet werden, weil die unzivilisierte Kellnerin sofort begann, uns anzuschreien und zu beschimpfen. Ich kann nicht für alle Kellner sprechen nur für eine blonde unterentwickelte Barbarin, welche sich nur mit niveaulosen Beleidigungen zu verteidigen wusste. Mir ist schleierhaft, wieso die Chefetage ihren Ruf für solch eine Ungebildete aufs Spiel setzt..

10  Danke, Ani W!
Bewertet am 24. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr unmotivierte und teilweise unhöfliche Bedienung.
Wir haben zu zwölft im Purpur gegessen und getrunken und trotzdem wurde das Hahnenwasser verrechnet. Ausserdem wurde uns nicht mitgeteilt, dass die Preise ab 22:00 Uhr erhöht werden (bis 4 Fr. pro Longdrink). Und obwohl wir mit der Nachmittags-Karte bestellt hatten, wurden Abendpreise verrechnet.
Ich war definitiv zum ersten und zum letzten Mal dort.

8  Danke, lath0!
Bewertet am 5. März 2017 über Mobile-Apps

Unglaublich, wie sich eine solche Bar über Wasser halten kann. Wollten unser Weihnachtsessen einstimmen mit 1-2 Drinks in der Purpur-Bar. Der Service war sehr unhöflich und langsam. Die Drinks eine Katastrophe - hatte noch nie einen so schlechten Moscow Mule. Habe nach dem ersten Schluck gesagt, dass mit diesem Drink was nicht stimmt und dieser gar nicht schmeckt. Wir sind sofort auf Bier umgestiegen, da die Bar dabei nicht viel falsch machen kann... mein Moscow Mule war danach trotzdem auf der Rechnung... war echt mies. Nie nie nie nie wieder!!!

8  Danke, 708samye!
Bewertet am 2. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert im PurPur für einen gemütlichen Abend unter Freunden. Leider war die Bedienung arrogant, unhöflich und unkooperariv. Wir werden uns nie wieder dort treffen!

5  Danke, Bettina B!