“perfekter abend..”
Bewertung zu Hato

Hato
Platz Nr. 396 von 2’187 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 33 - $ 85
Beschreibung: HATO entführt seine Gäste in eine inspirierende Welt voller erlesener Genüsse, die geprägt von erlesenen Ingredienzen und exotische Aromen sind. Garant für diese kreative Fine Asian Cuisine, die in Zürich seinesgleichen sucht, ist Executive Chef Nathan Dallimore, der hier eine achtköpfige Küchencrew führt und zuvor bereits in Londons In-Place Novikov für Furore sorgte. Highlights des Lokals sind der in das Restaurant integrierte Fischmarkt, die offene Show-Küche mit einem exklusiven Josper Grillofen und einer Sushi-Station. Wir freuen uns auf Ihren Besuch zum unkomplizierten Lunch oder unvergesslichen Dinner.
Bewertet 3. Dezember 2022 über Mobile-Apps

hidden place….was erstmal der parkplatz suche sehr entgegen kommt, direkt vor der haustüre. wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns willkommen. eine schöne überraschung war unser tisch im eck mit durchsichtigem vorhang, dass es leicht privat macht.ich hatte es im vorfeld meinen geburtstag herr gerry holop mitgeteilt. VIELEN DANK FÜR DAS!!!!!
eine nette dame führte uns zur frische fischteke, um ihr empfehlung abzugeben. was nicht auf der karte aufgeführt ist.
wir haben uns unter anderem für austern entschieden. spektakulärer auftritt!
alles wurde abgerundet von einer aufmerksamen und kompetenten Bedienung.ich, wir, kommen jederzeit gerne wieder.
sehr schönes wohlfühl ambiente.

Besuchsdatum: Dezember 2022
1  Danke, Sherpa07125656797!
HATO A, Manager von Hato, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2022

Herzlichen Dank für Ihr persönliches und rundum positives Feedback, mit dem Sie uns eine grosse Freude machen.

Schön, dass wir Ihre Wünsche passend erfüllen durften und dass Sie den aufmerksamen Service geschätzt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hato begrüssen zu dürfen.

Bewertet 26. November 2022 über Mobile-Apps

Ein Besuch ist Empfehlenswert. Gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung. Köstliches Essen
Danke für das tolle Abend

Besuchsdatum: November 2022
1  Danke, IldikoCsigo!
HATO A, Manager von Hato, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2022

Hallo IldikoCsigo

Wir bedanken uns ganz herzlich für deine tolle Rückmeldung und die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr den Abend bei uns genossen habt. Gerne leiten wir deine Komplimente sowohl an unser Küchen-, wie auch unser Serviceteam weiter.

Bewertet 6. März 2022 über Mobile-Apps

Service ok, jedoch für diesen Preis würde man mehr erwarten. Das Essen entsprach gar nicht unseren Wünschen. Den Black Cod Miso war ungeniessbar.Das Beste waren sie Sidedishes und das Machaeis.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, rebecatrepp!
Bewertet 25. Februar 2022

Exklusives Restaurant mit fine asian cuisine. Sehr schönes Ambiente, unglaublich leckeres Essen und top Bedienung. Die Gerichte werden aufwändig und wunderschön angerichtet. Bietet auch private Rooms an (perfekt für z.B. eine Geburtstagfeier). Jeder Besuch ist aufs Neue ein Erlebnis.

Besuchsdatum: Februar 2022
1  Danke, andre_h96!
Bewertet 20. Februar 2022 über Mobile-Apps

Das essen verdient mehr als 5 sterne.. alles ist nur lecker. Gourmet und Geschmackvoll.. Bedienung ist sehr nett und aufmerksam… Ambiente ist sehr schön und stilvoll.. ich komme immer wieder gerne. Definitiv best Restaurant in town ..

Besuchsdatum: Februar 2022
2  Danke, mariajpenag!