“Feines Essen, liebevolle Bedinung”
Bewertung zu Hato

Hato
Platz Nr. 396 von 2’187 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 33 - $ 85
Beschreibung: HATO entführt seine Gäste in eine inspirierende Welt voller erlesener Genüsse, die geprägt von erlesenen Ingredienzen und exotische Aromen sind. Garant für diese kreative Fine Asian Cuisine, die in Zürich seinesgleichen sucht, ist Executive Chef Nathan Dallimore, der hier eine achtköpfige Küchencrew führt und zuvor bereits in Londons In-Place Novikov für Furore sorgte. Highlights des Lokals sind der in das Restaurant integrierte Fischmarkt, die offene Show-Küche mit einem exklusiven Josper Grillofen und einer Sushi-Station. Wir freuen uns auf Ihren Besuch zum unkomplizierten Lunch oder unvergesslichen Dinner.
Bewertet 26. November 2022 über Mobile-Apps

Ein Besuch ist Empfehlenswert. Gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung. Köstliches Essen
Danke für das tolle Abend

Besuchsdatum: November 2022
1  Danke, IldikoCsigo!
HATO A, Manager von Hato, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2022

Hallo IldikoCsigo

Wir bedanken uns ganz herzlich für deine tolle Rückmeldung und die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr den Abend bei uns genossen habt. Gerne leiten wir deine Komplimente sowohl an unser Küchen-, wie auch unser Serviceteam weiter.

Bewertet 6. März 2022 über Mobile-Apps

Service ok, jedoch für diesen Preis würde man mehr erwarten. Das Essen entsprach gar nicht unseren Wünschen. Den Black Cod Miso war ungeniessbar.Das Beste waren sie Sidedishes und das Machaeis.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, rebecatrepp!
Bewertet 25. Februar 2022

Exklusives Restaurant mit fine asian cuisine. Sehr schönes Ambiente, unglaublich leckeres Essen und top Bedienung. Die Gerichte werden aufwändig und wunderschön angerichtet. Bietet auch private Rooms an (perfekt für z.B. eine Geburtstagfeier). Jeder Besuch ist aufs Neue ein Erlebnis.

1  Danke, andre_h96!
Bewertet 20. Februar 2022 über Mobile-Apps

Das essen verdient mehr als 5 sterne.. alles ist nur lecker. Gourmet und Geschmackvoll.. Bedienung ist sehr nett und aufmerksam… Ambiente ist sehr schön und stilvoll.. ich komme immer wieder gerne. Definitiv best Restaurant in town ..

2  Danke, mariajpenag!
Bewertet 17. Februar 2022 über Mobile-Apps

Wir warem am Valentinstag zusammen mit unserem Hund im Hato. Es war von Anfang bis Ende ein Erlebnis der besonderen Art. Passend zum Valentinstag war das ganze Restaurant mit viel Liebe geschmückt. Es sah wunderschön aus! Der Empfang war sehr freundlich, uns wurden die Jacken abgenommen und wir wurden zum Tisch begleitet. Wir hatten beide das vegetarische Menü, welches aus 5 Gängen mit insgesamt 10 Komponenten bestand. Jeder einzelne war ein Hochgenuss für Auge und Gaumen. Kreativ, abwechslungsreich und perfekt abgeschmeckt. Die einzelnen Gänge wurden in angemessenem Zeitabstand serviert, sodass wir schön Luft dazwischen hatten. Der Wein war vorzüglich! Die Bedienung aufmerksam und zuvorkommend. Nach dem Essen kam der Küchenchef persönlich zu uns an den Tisch um sich vorzustellen.
Wir fühlten uns gut aufgehoben und kommen sehr gerne wieder!

2  Danke, LauraBorleis!