“Super Essen verbunden mit einem einzigartigen Ambiente”

The Artisan - Kitchen and Urban Garden
Platz Nr. 80 von 2’258 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 18 - $ 60
Beschreibung: Es erwarten dich artisanale Speisen, Craft Biere, Naturweine und erfrischende Drinks. Öffnungszeiten: Dienstag-Freitag: Mittag & Abend Samstag und Sonntag: Brunch & Abend
Bewertet 18. Februar 2019

Das Essen war spitze und wirklich zu empfehlen. Sehr ausgefallene Speisen und eine sehr abwechslungsreiche Küche. Service ist super und sehr zuvorkommend.
Das Ambiente ist einzigartig und ausgefallen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, j_camaro89-!

Bewertet 17. Februar 2019

ein gemütliches Lokal mit aufmerksamem, pfiffigem Personal. Die Gerichte sind lecker und originell ohne überkanditelt zu wirken.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, LucaP3891!
Bewertet 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Diesmal waren wir mit unserem kleinen Sohn. Sehr Kinderfreundlich, ganz tolle Küche und der Service stimmt auch. meine Frau ist kein Gluten und freut sich daher immer sehr wenn man ganz normal bestellen kann. Das Artisan ist immer einen Besuch wert.

Danke, jraswitzerland!
Bewertet 31. Dezember 2018

Das Essen war gut, mir hat aber die Atmosphäre nicht so zugesagt, zu dunkel, zu viele Tische und Stühle und zu viel Holz...

Danke, walter b!
Bewertet 6. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant erwartet und mit grossen Gesten: schöner Saal angenehm möbliert, englische Beschriftung, „Internationale“ Küche. Die Menü Auswahl ist aber sehr beschränkt. Die Speisen sind sehr einfach, tragen aber hochfrisierte Namen mit viel „vegi“ und „glutenfrei“ sind klein und völlig überteuert. Ein Hamburger ohne Gemüse und einer winzigen Tüte Pommes für Fr. 29.— Fr. . Eine kleinen Falafelvorspeise für Fr. 15.—!!!.

2  Danke, Nikko_P71!

Reisende, die sich The Artisan - Kitchen and Urban Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im The Artisan - Kitchen and Urban Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!