“Grossartige Gesamtleistung ! Bis sehr bald”

Rosaly's Restaurant & Bar
Platz Nr. 16 von 2’187 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 30 - $ 75
Küche: Schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Hochschulen
Beschreibung: DAS MOTTO LAUTET: KLEIN ABER FEIN, EIN MIX AUS TRADITION UND TRENDIGEM LIFESTYLE. ECHTE HANDARBEIT, ALLERBESTE ZUTATEN UND EIN TOLLES TEAM. DAS MACHT DAS ROSALY'S AUS.
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Unvergesslicher Abend. Topleistung: Sympathisches und sehr aufmerksames Team.
Schöne Tischpräsentation. Offener Chardonnay und Cabernet ausgezeichnet. Schöne Überraschung mit dem amuse-bouche.
Das Stroganov war butterzart und die rauchige Sauce sensationnel. Das auch wieder schön präsentiert im Pfännli und Réchaud.
Was wollen wir mehr. Einfach ein gelungener Abend. Merci ans Team. Macht weiter so.

Danke, GeorgesL682!
peter_rosenberger, Geschäftsführer von Rosaly's Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen

Guten Tag Georges L,

Herzlichen Dank für Dein detailliertes und wertschätzendes Feedback im Anschluss an Deinen Besuch bei uns im Rosaly‘s.

Schön zu hören, dass wir zu einem unvergesslichen Erlebnis beitragen konnten und Euch mit unseren frischen, in echter Handarbeit zubereiteten Speisen überzeugt haben und Ihr von A bis Z begeistert seid. Dass darüber hinaus auch unsere erlesenen Weine ganz nach Eurem Geschmack waren, freut uns sehr.

Deine wunderbaren Worte zur Gastfreundlichkeit unseres Teams haben wir gerne mit allen geteilt und freuen uns alle schon auf ein Wiedersehen mit Euch.

Bewertet vor einer Woche

Atmosphäre und Bedienung super freundlich, hoch professionell und trotzdem unkompliziert und relaxed.
Essen ausgezeichnet. Waren dort mit unserem Leaderhip Team, meiste Gäste vom Ausland.
Kommen gerne wieder.
Myriad

Danke, wozdav!

Grüezi wozdav,

Besten Dank für Euren Besuch bei uns im Rosaly’s und das anschliessende Teilen Deiner positiven Eindrücke hier auf TripAdvisor.

Auch wir finden, dass professioneller und unkomplizierter Service beim Genuss feiner Speisen – in echter Handarbeit hergestellt – unerlässlich ist. Schön, dass wir Dich von A bis Z begeistern konnten und Du Dich bei uns wohlgefühlt hast.

Kommt gerne bald wieder zu uns. Ob zum Lunch oder gemütlich nach Feierabend, wir freuen uns auf Euch.

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit bestem Essen und sehr freundlicher und zuvorkommender Bedienung. Schön ist auch die Auswahl an vegetarischen Gerichten. Wir kommen gerne wieder.

Danke, gabrielee238!
Thomas R, Inhaber von Rosaly's Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Guten Tag Gabriele E,

Ein grosses Dankeschön für Euren Besuch bei uns im Rosaly's und die super Bewertung im Anschluss.

Wunderbar, dass Ihr einen rundum gelungenen Abend bei uns am Bellevue hattet. Wir freuen uns, dass Ihr unsere feinen Spezialitäten genossen habt und auch die Auswahl an vegetarischen Gerichten ganz nach Eurem Geschmack war.

Deine Komplimente haben wir gerne direkt an unser Team von Küche und Service weitergeleitet und freuen uns alle schon auf ein Wiedersehen mit Euch.

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang, guter und lockerer Services, sehr feines Essen. Weinauswahl sehr gut. Preis-Leistung gut. Danke

Danke, Kurt H!
peter_rosenberger, Geschäftsführer von Rosaly's Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Kurt H,

Herzlichen Dank für Deinen Besuch in unserem Rosaly's und die Spitzenbewertung im Anschluss.

Wenn echte Handarbeit, allerbeste Zutaten und eine exzellente Weinauswahl, die sogar prämiert ist, ganz nach Deinem Gusto sind, dann sind wir die richtige Adresse für Dich.

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns am Bellevue.

Bewertet 23. Dezember 2022

Wir haben vorzüglich gegessen. Die Speisekarte ist speziell und hat für jeden etwas.
Die Weinkarte ist sehr gut und der Service sehr aufmerksam.

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, HeWermein!
peter_rosenberger, Geschäftsführer von Rosaly's Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Heinz Wermelinger,

Vielen Dank für die fabelhafte Bewertung im Anschluss an Deinen Besuch bei uns im Rosaly's.

Wir freuen uns, dass die Handschrift von Fabio Lombardi und seinem Team aus der Küche ganz nach Deinem Geschmack ist und Du von der Auswahl unserer Speisen und der erlesenen Weine von unserer prämierten Weinkarte begeistert bist.

Deine freundlichen Worte haben wir gerne direkt weiter geleitet und freuen uns alle schon auf Deinen nächsten Besuch bei uns. Bis dahin wünschen wir Dir erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dario Lombardi, Gastgeber Rosaly's

Reisende, die sich Rosaly's Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rosaly's Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!