“Gemütliche Atmosphäre und feines Essen”

Rosaly's Restaurant & Bar
Platz Nr. 29 von 2’174 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 29 - $ 70
Küche: Schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Hochschulen
Beschreibung: DAS MOTTO LAUTET: KLEIN ABER FEIN, EIN MIX AUS TRADITION UND TRENDIGEM LIFESTYLE. ECHTE HANDARBEIT, ALLERBESTE ZUTATEN UND EIN TOLLES TEAM. DAS MACHT DAS ROSALY'S AUS.
Bewertet vor 5 Tagen

Sehr gutes Essen, feine Weine, freundliches Personal - was will man mehr?
Und dazu noch ein Lokal mit sehr viel Atmosphäre.

Danke, Trip818211!
Thomas R, Inhaber von Rosaly's Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen

Guten Tag Trip818211,

Zunächst einmal möchten wir uns für Deinen Besuch bei uns im Rosaly‘s bedanken und dafür, dass Du Dir die Zeit für eine so ausgezeichnete Bewertung genommen hast. Es freut uns sehr, dass Du die Atmosphäre bei uns genossen hast.

Echte Handarbeit, frische Zutaten und ein tolles Team sind das Rezept für unseren Erfolg. Daher ist es besonders toll zu hören, dass Dich unser Essen
und unser Service überzeugen konnte. Dein Lob geben wir mit grösster Freude an unser Team weiter.

Wir freuen uns schon jetzt, Dich bald wieder als Gast bei uns verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse vom Bellevue,

Bewertet vor einer Woche

Im Rosaly's fühlt man sich ab dem ersten Moment sehr gut. Sehr schönes und stilvolles Restaurant. Sehr herzliches und kompetentes Serviceteam und eine sehr feine und kreative Küche. BRAVO

Danke, Active66!
Thomas R, Inhaber von Rosaly's Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen

Lieber Roland,

Welch eine Freude, dass Du Dich bei uns im Rosaly's von Beginn an besonders wohlgefühlt und die Atmosphäre bei uns genossen hast. Vielen Dank für Dein tolles Feedback auf TripAdvisor.

Deine wertschätzenden Worte haben wir gleich an unser gesamtes Team weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Du von unseren von Grund auf frisch zubereiteten Speisen so begeistert bist. Unsere Gerichte werden alle in echter Handarbeit und nur mit den besten Zutaten zubereitet.

Komme gerne bald wieder, um Deinen Gaumen mit unseren vielseitigen Spezialitäten zu verwöhnen. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch.

Bewertet vor 2 Wochen

Aus Lokal eignet sich auch für geschäftliche Essen. Die Tische stehen nicht zu nahe und bei rechtzeitiger Reservation kann man den Tisch auch selbst bestimmen.
Der Geburtstagsapéro im neuen kleinen Separé war eine Wucht!

Danke, T8340PLpeterp!
peter_rosenberger, Geschäftsführer von Rosaly's Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Peter P,

Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns im Rosaly's wohlgefühlt hast und Du die Gestaltung unseres neuen Weinkellers besonders schätzt. Vielen Dank für Deinen Besuch bei uns und für die grandiose Bewertung hier auf TripAdvisor.

Dass Du von unseren von Grund auf frisch und mit viel Liebe zubereiteten Speisen und insbesondere von dem Geburtstagsapéro so begeistert bist, freut uns ausgesprochen.

Deine wertschätzenden Worte geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter und freuen uns alle schon darauf, Dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet vor 2 Wochen

Mittagsmenu top und fair gepriced
Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität des Personals
Genug Platz zwischen den einzelnen Tischen
Perfekte Lage direkt neben dem Bellevue

Danke, Quest815117!

Grüezi Quest815117,

Für Dein top Feedback ein herzliches Dankeschön. Du machst unserem engagierten Team richtig Freude damit. Schön, dass Du neben der idealen Lage auch das Preis-Leistungs-Verhältnis so passend findest für unsere ganz frischen und hausgemachten Gerichte und speziell das Mittagsmenü.

Bestimmt kommst Du gerne bald wieder - wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Dir.

Bewertet vor 3 Wochen

Immer wieder eine grosse Freude bei euch zu Gast zu sein! Alles sehr "lecker", vom Amuse Bouche bis zum Dessert! Ob saisonale Gerichte oder Klassiker - ein tolles Angebot.

Service sehr aufmerksam und angenehm. Man fühlt ich immer Willkommen und sehr gut betreut! Kann das Rosaly's sehr empfehlen!

Die perfekten Gastgeber in Zürich!

Besuchsdatum: August 2022
1  Danke, nemapolifestyle!

Lieber Hansulrich P. Lienhard,

Welch eine Freude, Deine fantastische Bewertung hier auf TripAdvisor zu lesen. Vielen Dank dafür und für Deinen geschätzten Besuch bei uns im Rosaly's.

Dass Du immer wieder gerne zu uns kommst und vor allem unsere – in echter Handarbeit zubereiteten – Speisen besonders schätzt, freut uns sehr. Deine tollen Komplimente zum Service geben wir gerne an unser Team weiter.

Am meisten freuen wir uns über Ihre wertvolle Weiterempfehlung und hoffen, dass wir Dich bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Dario Lombardi, Gastgeber Rosaly's

Reisende, die sich Rosaly's Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rosaly's Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!