Heute geöffnet: 18:00 - 23:45

ab $ 68.87
ab $ 102.44
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. März 2019

Wenn die Bar sehr voll ist, dann muss ich immer wieder meine Sicht der Welt anpassen, denn es kann sehr, sehr lange dauern, bis ich mein Cocktail habe. Aber das Warten lohnt sich, denn die Kreationen des Teams sind immer wieder umwerfend. Und während ich versuche, die Aufmerksamkeit eines Barkeepers auf mich zu lenken, oder beim Warten, geniesse ich die echt gute Musik. Wer Intensivurlaub mag, sei hier eingeladen auf ein paar Cocktails Urlaub zu machen!

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, letsgoupstream!
Bewertet am 21. Februar 2019

Das Raygrodski ist ein hipper Laden mit kreativen Drinks und lustigem Personal. Auch besonders schön wenn der Chef selbst mitschafft und durch die Bar wirbelt. Wir kommen wieder - lg Team Fabulös

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, Toneitone345!
Bewertet am 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wenn man bereit ist, überhöhte Preise mit langen Wartezeiten zu akzeptieren, dann geht hin! Nachdem meine Begleitung und ich in einem halbleeren Laden (etliche Tische unbesetzt) mit 2 Bedingungen vor und hinter dem Tresen nach 20 Minuten immer noch nicht nach unseren Wünschen angefragt wurden, haben wir die Bar gewechselt. Das Angebot in der Gegend ist Gott sei Dank groß genug.
Der Laden ist eine Zeitverschwendung!

Danke, miwa1974!
Bewertet am 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Coole Drinks, nette Location und etwas schusselige Bedienung. Die Preise sind im Schnitt für Zürich und die Drinks waren echt super. Dazu noch cooler Sound, passt für einen Samstag-Abend.

Danke, domenicz365!
Bewertet am 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Tolles gemütliches Lokal - sehr einfach aber trotzdem was spezielles. Die Getränke Auswahl TOP - findest du nicht in jeder Bar so spezielle Drinks. Wir werden sicher wiederkommen...

Danke, estefania_12111990!