Heute geöffnet: 18:00 - 23:45

ab $ 68.87
ab $ 102.44
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Februar 2019

Das Raygrodski ist ein hipper Laden mit kreativen Drinks und lustigem Personal. Auch besonders schön wenn der Chef selbst mitschafft und durch die Bar wirbelt. Wir kommen wieder - lg Team Fabulös

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, Toneitone345!
Bewertet am 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wenn man bereit ist, überhöhte Preise mit langen Wartezeiten zu akzeptieren, dann geht hin! Nachdem meine Begleitung und ich in einem halbleeren Laden (etliche Tische unbesetzt) mit 2 Bedingungen vor und hinter dem Tresen nach 20 Minuten immer noch nicht nach unseren Wünschen angefragt wurden, haben wir die Bar gewechselt. Das Angebot in der Gegend ist Gott sei Dank groß genug.
Der Laden ist eine Zeitverschwendung!

Danke, miwa1974!
Bewertet am 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Coole Drinks, nette Location und etwas schusselige Bedienung. Die Preise sind im Schnitt für Zürich und die Drinks waren echt super. Dazu noch cooler Sound, passt für einen Samstag-Abend.

Danke, domenicz365!
Bewertet am 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Tolles gemütliches Lokal - sehr einfach aber trotzdem was spezielles. Die Getränke Auswahl TOP - findest du nicht in jeder Bar so spezielle Drinks. Wir werden sicher wiederkommen...

Danke, estefania_12111990!
Bewertet am 4. November 2018 über Mobile-Apps

Ich war nun schon ziemlich oft in der Bar und jedesmal aber auch jedesmal haben entweder ich oder Freunde unfreundliches Verhalten seitens der Herren hinter der Bar erfahren. Ob Gleichgültigkeit wenn Getränke vergessen wurden- wir waren letzten Dienstag da kurz nach Öffnung also hatte es noch kaum Gäste- oder sonstiges “Schulterzucken”, Unfreundlichkeit bis zur Arroganz.
Schade um die guten Cocktails aber da gehe ich doch lieber in City Mitte wo es ebenso grandiose Cocktails aber auch Freundlichkeit mit dazu gibt..Jungs, macht was draus.

Erlebnisdatum: November 2018
1  Danke, Dreamer54425521377!