Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Cocktails, Musik, Atmo: Für jeden dieser drei Gründe wert hinzugehen

Wenn die Bar sehr voll ist, dann muss ich immer wieder meine Sicht der Welt anpassen, denn es kann ... mehr lesen

Bewertet am 31. März 2019
letsgoupstream
Auf einen Drink

Coole Drinks, nette Location und etwas schusselige Bedienung. Die Preise sind im Schnitt für Zürich ... mehr lesen

Bewertet am 8. Dezember 2018

ab $ 282.97
ab $ 64.47
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Februar 2017

Wenn ich etwas ganz anderes, als die arrogante, steife Gesellschaft erleben will, gehe ich ins Raygrodski. Das Publikum ist sehr gesellig und interessant. Man kann mit einer Gruppe von Freunden, oder auch zu zweit hingehen. Geeignet als vorreiter vor einer Party, sowie Afterwork Apero. Die ganze Ambiente ist speziell, in den Toiletten bin ich das erste Mal für ganze 20min verschwunden :) weil einfach die Bemalung und die Sprüche so faszinierend waren!

Kommen wir zu den Drinks. Die Cocktails sind einfach ein Hammer! für jeden Geschmack ist etwas da..und wenn nicht, fragt man die lieben (attraktiven!) Barmen, was sie denn einem so mischen könnten.. und die treffen jedes Mal den richtigen Geschmack! Musik dort ist auch toll und trägt viel zur allgemeinen Gemütlichkeit bei.

Immer wieder gerne!

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, janen243!
Bewertet am 11. November 2016

Das Raygrodski ist wirklich ein cooler Place. Zwar immer sehr gut besucht, aber man findet auch immer ein Plätzchen. Manchmal muss man etwas lange auf die Cocktails warten, dafür sind sie umso leckerer (unbedingt den Basil Smash und Hot Russian ausprobieren).

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, andreahR5681BF!
Bewertet am 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Cocktails waren einfach spitze!
Perfektion in Cocktails!!
Harmonisch in allen Komponenten, unbeschreiblich... Man muss es ausprobieren;)

Erlebnisdatum: Oktober 2016
2  Danke, NIkoV192!
Bewertet am 2. September 2016

Kein Frage, in Zürich gibt es eine Reihe von exzellenten Bars. Leider habe ich jedoch das Gefühl, dass viele Bars sich angleichen. Der gleiche Stil zieht sich durch viele Bars. Das Raygrodski ist meiner Meinung nach eine gute Alternative. Es hat seinen eigenen Stil und die Cocktails sind recht experimentell. Auch wenn der Cocktail dann nicht immer den Durchschnittsgeschmack trifft ist es die Abwechslung wert!

Erlebnisdatum: Juli 2016
1  Danke, eliasjohannesb!
Bewertet am 5. August 2016

Eine angenehme und coole Bar. Man kann auch draussen gut sitzen.
Auf Nachfrage wird immer ein belgisches Bier (Fläschli) gefunden.
Die Drinks sind wirklich fein und abwechslungsreich. Die Preise finde ich trotz der guter Qualität etwas stolz aber nicht überteuert.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, rumbb!