“ausgezeichnet / excellent”
Bewertung zu Kokoro

Kokoro
Platz Nr. 67 von 2’306 Restaurants in Zürich
Bewertet 27. Mai 2019

Es ist jedes mal immer wieder einen Genuss im Kokoro zu Essen. Authentisch Japanisch!!!
Es gibt nicht nur Sushi, es gibt ganz viele verschiedene Gerichte und sie sind aller SUPER LECKER !!!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Manuela v!

Bewertet 15. Mai 2019 über Mobile-Apps

Also suchen bis gefunden ;) Parkplatz Situation ist wie immer in der Ecke der Stadt Zürich reine Glückssache.
Der Eindruck des Hauses ist, daß muss doch abgerissen werden. Es ist alles eher schmuddelig und improvisiert. Vom Vorhang beim Eingang, die Tische und Stühle bis zur Toilette. Das Essen wiederum entschädigte dann doch sehr. Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde ist es sehr lecker. Den Abzug muss ich beim Haus, Ambiente etc machen, sonst könnte ich auch Take away bestellen wenn das nicht in meine Bewertung einfliessen sollte.

Besuchsdatum: Mai 2019
3  Danke, MichelOshiB!
Bewertet 28. März 2019

Das unscheinbare Äussere täuscht. Die Ambiance ist nüchtern, dafür ist das was auf den Teller kommt ausgezeichnet. Unbedingt die Misosuppe und eine Platte Sushi probieren, begleitet von Asahi Bier, dem bekanntesten Bier Japans. Flinke japanische Bedienung, auch die Dessertvariationen wie Tiramisu und der Kolonel sind sehr ansprechend. Das Juzu Sorbet mit Sake lässt uns den Nachmittag entspannt angehen. Unbedingt reservieren !!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Joachim S!
Bewertet 2. Februar 2019 über Mobile-Apps

das essen ist wunderbar! best in town! etwas eng aber suesses ambiente, herzlicher services. gerne wieder. im sommer mit gedeckter terrasse auch ein hit

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, keili1410!
Bewertet 9. Dezember 2018

Das Essen, wir hatten Variationen von Sushi und die Empfehlungen auf der Speisekarte - im sehr einfach eingerichteten Lokal - war alles frisch zubereitet, sehr lecker und authentisch japanisch (insgesamt sehr gut).

Hingegen ist der Lärmpegel im Lokal kaum auszuhalten. Dadurch leidet ebenso ungemein die Ambiente (insgesamt ungenügend).

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, gebhard001!