“Business Lunch im Garten”
Bewertung zu Kokoro

Kokoro
Platz Nr. 33 von 1'974 Restaurants in Zürich
Bewertet am 7. Juli 2017

Lauschiger Garten. Ich hatte eine Bentobox mit Fisch. Die Misosuppe davor war auch sehr fein. Aufmerksame Bedienung. Gerne wieder.

Danke, VreniZumikon!

Bewertet am 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wenn Japanisch dann ins Kokoro. Das Team um Miou und Ken überzeugt mit Frische, Qualität und Herzlichkeit, der Service ist unaufdringlich und sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen einfach nur lecker. Die Ambiènte rundet das schöne Bild ab. Super feiner herzlicher - Kokoro !

Danke, Giovanni A!
Bewertet am 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

junge, nette und vor allem kompetente bedienung. einfaches lokal mit viel charme. wer schickimicki sicht ist hier falsch, hier steckt viel drin und nicht drumherum. gerichte sind sehr interessant und vielfältiger als in anderen japanischen restaurants hier in zürich. da steckt herzblut drin. kommen definitiv wieder. unbedingt reservieren, spontan kriegt man keinen tisch und das ist nicht verwunderlich. weiter so und bitte nicht abheben ;-)

Danke, Andreas O!
Bewertet am 25. Juni 2017

Im Sommer verdreifachen sich die Plätze im Kokoro. Dann wird auch im gedeckten Aussenbereich serviert. Die Bedienung ist ausgenommen freundlich und zuvorkommend (dem Gästeaufkommen entsprechend). Das Angebot ist mannigfaltig und die Speisen hervorragend. Ich habe es genossen, hier zu speisen, weil hier nicht nur die Atmosphäre stimmt...

Danke, lakione!
Bewertet am 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Leicht versteckt liegt das Kokoro in der Neufrankengasse.
Restaurant ist modern mit asiatischem touch eingerichtet.
War zum Mittagessen hier. Es gibt Menus und a la Carte.
Ich hatte die Kokoro Ramen... geschmacklich gut, leider war die Brühe nur lauwarm. Sehr gute grüner Tea.
Sehr freundliche Bedienung, alles Japaner, und wiederkehrende Gäste werden erkannt und begrüsst...
Es hat auch einen Aussenbereich. Wer über Mittag draussen sitzen möchte sollte reservieren...
Nächstes mal wird die Sushi getestet

Danke, Nicolas H!