Heute geöffnet: 10:30 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Tolles Erlebnis für spontane Leute

Sehr gutes Erlebnis und Entspannung pur. Die Damen sind sehr freundlich und haben viel Kraft. Kann ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Jasna J
über Mobile-Apps
Beste Thai Massagen in Zürich

Jedes Mal einfach fantastisch wohltuend! Alle Therapeutinnen sind top ausgebildet und jeder Griff ... mehr lesen

Bewertet am 3. Dezember 2022

ab $ 95.69
ab $ 82.17
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Verspannte Stellen schnell gefunden und gelöst, Wirkung nachhaltig. Sehr professioneller und freundlicher Umgang. Kann ich absolut empfehlen!

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, netzbeduine!
Management Antwort: Beantwortet: 8. Juli 2017

Danke vielmals für die netten Zeilen ;-).

Bewertet am 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

sehr zu empfehlen für gute thai massagen. in kurzer distanz vom bahnhof zu einem vernünftigen preis.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, 277rpk!
Management Antwort: Beantwortet: 13. Mai 2017

Vielen Dank Ralph - es freut mich, dass es dir gefallen hat!

Bewertet am 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hammer super Räumlichkeiten und die Masseurinnen sind sehr sympathisch.
Die Massage ist abwechslungsreich und sehr gut.
Wir mussten kaum warten und wurden direkt in Empfang genommen.
Sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, 211jurik!
Management Antwort: Beantwortet: 13. Mai 2017

Khob khum kha - vielen Dank Juri!

Bewertet am 26. April 2017

Herzlicher Empfang, schöne Räume, Massagen ideal für kleine Gruppen (2-3 Personen). Da mehrere Masseusinnen vor Ort sind, ist es möglich eine ganze Gruppe gleichzeitig zu behandeln. Wunderbare Nacken- und Rückenmassage, es werden alle Verspannungen gelöst. Ich habe die Massage mit starkem Druck gewählt und bei der Rückenmassage fühlte es sich beinahe so an, wie bei einer Behandlung bei einer Chiropraktikterin. Tida Thai Massage kann ich nur weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Mahaliatrips!
Management Antwort: Beantwortet: 27. April 2017

Vielen Dank für deinen Review! Die Rückenmassage mit starkem Druck ist die "Traditionelle Thai Massage" ;-)

Bewertet am 14. März 2017 über Mobile-Apps

Mega nette Masseurinnen, ich fühle mich wie neu geboren.
Buchung übers Internet ist total einfach, sehr zentral (7min vom HB) und dazu noch erstklassig!
Ich empfehle Tida Thai Massage ohne Einschränkungen, probiert es einfach mal aus!

Erlebnisdatum: März 2017
2  Danke, anclaude!
Management Antwort: Beantwortet: 25. März 2017

Hallo Anclaude, danke vielmals für die Komplimente ;-) Haben wir gerne gemacht.