“Feinste Küche und toller Gastgeber”
Bewertung zu Luca²

Luca²
Platz Nr. 85 von 2’195 Restaurants in Zürich
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares Essen! Karte klein und fein, aber ich verlasse mich auf die Empfehlungen! (Auch beim Wein und weiteren alkoholischen Köstlichkeiten!) Heute Abend gab es für mich: Ceviche. Ganz frisch, fein gewürzt, exzellentem Fisch (Adlerfisch). Das Beste! Zürich und ein Restaurant? Luca2!!!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Marianne S!

Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, wenn Mann gut essen möchte, Hunger hat, guten Wein liebt oder gemütliche Atmosphäre in Hottingen! Auch für Special Events (Geburtstag) eine ganz gute Idee! Luca1 ist sehr nett, macht es gut und Luca2 kocht sehr gut... Originelle Menus, z.B. kalte Suppe mit Glacé, Risotto mit Lakritze, Fleisch für Nichtveganer und San Pellegrino mit Kohlensäure. Bedienung hervorragend, Essen auch und der Italiener ist von Italien. Grazie! Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 142marcandr_r!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert wenn man gut italienisch essen gehen will und von echter italienischer Gastfreundschaft bedient werden will. Leider wurde ich in Zürich mehrmals enttäuscht durch Restaurants die trotz reussierten aussen-/ sowie innen-dekoration und gut italienisch sprechendem Personal nicht in der Lage waren italienische Authentizität auf dem Teller sowohl auch im Umgang mit den Kunden zu bieten. Bei Luca al quadrato fühlt man sich wie wenn man in Italien in den Ferien wäre. Unser Kellner Luca war sehr professionell und mit seiner sehr höflichen und sympathischen Art hat er auch für gute Unterhaltung gesortgt. Dieses Restaurant gehört ohne Zweifel zu meinen Favoriten in Zürich.

Danke, 611julient!
Bewertet 26. Juli 2018

Ausgezeichnetes Essen, hervorragender Service, top Weinempfehlung, familiäre Atmosphäre - einfach richtig entspannter italienischer Abend!

Danke, pemweber!
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren abends auf Empfehlung eines Freundes aus der Gastroszene hier essen und wurden nicht enttäuscht. Das kleine aber feine Lokal ist geschmackvoll eingerichtet, die Liebe zum Wein ist deutlich spürbar. Während der eine Luca im Service die Gäste berät und unterhält (immenses Fachwissen im Weinbereich) zaubert der andere Luca in der Küche einen gebratenen Pulpo von welchem ich ohne zögern sagen kann nirgends einen besseren gegessen zu haben. Auch die restlichen Speisen waren schmackhaft, lediglich das Tiramisu hat uns nicht so zugesagt (dieses wird unbestritten frisch zubereitet, hat uns aber nicht ganz überzeugt). Alles in allem sicher zu empfehlen, reservieren könnte nötig sein.

Danke, 1987MarcoR!