“Von A-Z ein Restaurant wo Mann/Frau nicht enttäuscht wird. Preis/Leistung hervorragend. Tolles Weinangebot”
Bewertung zu Didi's Frieden

Didi's Frieden
Platz Nr. 26 von 2’187 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 25 - $ 98
Geeignet für: Besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 6 Tagen über Mobile-Apps

Eine absolute Top Adresse in Zürich mit einem sehr guten Preise/Leistungsverhältnis - Top Wein Angebote zu erschwinglichen Preisen und vor allem gibt es auch noch ,ältere‘ Jahrgänge im Angebot. Der Service ist ebenfalls sehr freundlich aber nicht aufdringlich und die Amuse Bouche sind vom Feinsten

Danke, nicandr0b!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 6 Tagen über Mobile-Apps

das essen war tadellos. aber dieser lärmpegel! man versteht das eigene wort nicht, geschweige denn das seines tischnachbarn. und mindestens die hälfte des vergnügens besteht ja darin, dass man sich zum guten essen auch gut unterhält. ich verstehe einfach nicht, warum restaurants in dieser preisklasse nicht mehr wert darauf legen, dass sie auch eine tadellose akkustik hinkriegen. schade!

Danke, Bianca_unterwegs!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ich weiss nicht wie man so einem Restaurant 16 Punkte verleihen kann??
Essen durchschnittlich, Bedienung naja geht auch freundlicher.

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, nuri-michi!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Am ende des essen hatten wir schon das gefühl dass es mit all den saucen und bei jedem gericht langsam „gnüegelet“

Zum service: nichts zu rütteln. Absolute aufmerksamkeit an jedem tisch. Sonderwünsche werden anstandslos erfüllt.

Danke, fabiofX9477AA!
Bewertet 10. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Schon beim Eintreten spürt man die Wärme die das Restaurant ausstrahlt. Die Weinkarte ist so umfangreich, dass man einen Moment braucht um sie zu studieren. Wir haben es uns einfach gemacht und haben uns eine Weinempfehlung geben lassen. Der Wein war toll , genau wie der Service. Extrem aufmerksam und freundlich. Das Essen war ein Traum. Kunst auf und am Teller! Es war ein toller Abend in einer gemütlichen Atmosphäre, mit hochklassigen Service und fantastischen Essen.

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, SnoopyDSO!