“Fast perfekt”

Preisbereich: $ 25 - $ 98
Geeignet für: Besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Am ende des essen hatten wir schon das gefühl dass es mit all den saucen und bei jedem gericht langsam „gnüegelet“

Zum service: nichts zu rütteln. Absolute aufmerksamkeit an jedem tisch. Sonderwünsche werden anstandslos erfüllt.

Besuchsdatum: Januar 2023
Danke, fabiofX9477AA!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Schon beim Eintreten spürt man die Wärme die das Restaurant ausstrahlt. Die Weinkarte ist so umfangreich, dass man einen Moment braucht um sie zu studieren. Wir haben es uns einfach gemacht und haben uns eine Weinempfehlung geben lassen. Der Wein war toll , genau wie der Service. Extrem aufmerksam und freundlich. Das Essen war ein Traum. Kunst auf und am Teller! Es war ein toller Abend in einer gemütlichen Atmosphäre, mit hochklassigen Service und fantastischen Essen.

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, SnoopyDSO!
Bewertet 21. November 2022 über Mobile-Apps

Immer gut und freundlich - Professioneller Service mit ausgezeichneter und wechselnder Karte und mit einem Herz für Weine!

Danke, 560martinw!
Bewertet 19. November 2022

Herzlicher Empfang, aufmerksamer, freundlicher und sehr guter Service. Spezielle raffinierte Gerichte, sehr lecker zubereitet und präzise präsentiert. Sehr breite Weinkarte, die viele Länder und Reben abdeckt, und preislich fair von günstig bis teuer, was man sich leisten möchte.

Danke, Powderfan!
Bewertet 16. November 2022 über Mobile-Apps

Ich war vor einigen Wochen schon mal mit Freunden da und war von der Rafinesse der Gerichte begeistert. Deshalb suchte ich das Lokal heute wieder auf. Leider konnte das gute Erlebnis dieses Mal nicht mehr bestätigt werden: langes Warten bis zum ersten Gang und immer wieder zwischen den Gängen. Zwar Verständnis für unsere zunehmende Ungeduld vom Personal, aber keine wirkliche Entschuldigung, geschweige denn etwas Offeriertes. Beim Zahlen überraschend hoher Aufpreis für das Kotelette beim 3-Gänger von CHF 25, d.h. dann total CHF 110 für ein zwar rechtes Stück Fleisch, aber ansonsten ohne die Rafinesse vom letzten Besuch, auf welche ich mich gefreut hatte. Der Hauptgang meiner Partnerin, gemäss Karte eine Kombination mit Filet und Hacktätschli, kam ohne Hacktätschli und der lapidaren Aussage “hat dafür mehr Filet”, aber eigentlich hatte sie sich auf das Hacktätschli gefreut..
Eine 3-er-Bewertung gibt es, weil es letztes Mal top war, nur der heutige Besuch hätte ein zwei gegeben.

Danke, Markus F!