“Eines der besten Restaurants in Zürich”
Bewertung zu Didi's Frieden

Didi's Frieden
Platz Nr. 20 von 2’174 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 25 - $ 98
Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche, Besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 9. August 2022

Wer das Restaurant von Aussen sieht ahnt nicht, welche Meisterleistung in der Küche vollbracht wird. Das tolle Küchenteam unter der Leitung von Didi gibt jedem Gang einen ganz speziellen kulinarischen Touch. Die einzelnen Köstlichkeiten sind perfekt abgeschmeckt und munden vorzüglich. Für mich ist Didi's Frieden auf mindestens Ein-Sterne-Niveau und von stets hochstehend gleichbleibender Konstanz. Ein MUSS für jeden Feinschmecker und Geniesser.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, 999juergr!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. August 2022 über Mobile-Apps

Bei dem schönen Wetter saßen wir in dem niedlichen Garten und haben uns für das 3 Gang Menü entschieden. Mezzalune und Tartar als Vorspeisen, das Entrecote und natürlich das Wiener Schnitzel als Hauptgerichte waren wirklich klasse. Guter Wein und Service. Ein besonderer Abend, vielen Dank.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, Mauswiesel!
Bewertet 2. Juni 2022

Absolut gutes Essen, es kommt schnell und ist gut gekocht.

- 1 Punkt nur für die Atmosphäre, etwas Musik hätte ich mir gewünscht. Und zum Personal, welches zwar freundlich ist, aber sehr jugendllich und nur wenig Beratung geben kann.

Besuchsdatum: Juni 2022
1  Danke, tobK8236AX!
Bewertet 17. März 2022

Unser Besuch (mein erster!) bei Didis Frieden war rundum eine Offenbarung: Das Essen hervorragend im Geschmack, in der Komposition und Präsentation, jeder Gang eine kleine Symphonie.
Ich bestellte:
- Vorspeise: Rüeblimousse mit Tasmanischem Bergpfeffer auf Belugalinsen an Röstrapsölmayonnaise
- Hauptgang: Filet vom Seeteufel gebraten mit Pulpo, Broccoli und Dörrtomaten auf weissem Bohnenpüree an Orangenbuttersauce
- Dessert: Passionsfrucht-Panna cotta an Ananassalat mit Minze
und Pina Coladasauce
Ich schätze die sehr überschaubare Speisekarte und dass man nicht aus 5000 Gerichten auswählen muss.
M. Z. hat uns sehr kompetent, aufmerksam und charmant durch den Abend geführt.
Sehr schönes und angenehm ruhiges Lokal.
Unkomplizierte Athmosphäre, man fühlt sich sofort willkommen und schon fast im familiären Rahmen. Hier wirkt einfach ein guter Spirit, Ehrlichkeit und Passion für die Sache. So schön, dass es das auch noch gibt.
Bitte so bleiben mindestens bis nach meinem Ableben!!

Besuchsdatum: März 2022
1  Danke, Christian G!
Bewertet 3. März 2022 über Mobile-Apps

Wir haben zum Mittagessen Cordonbleu mit Kartoffelgratin bestellt.
Das Cordonbleu bestand 90% aus Käse. Wir hatten das Gefühl, wir essen eine Portion Raklette.
Der Kartoffelgratin ertrank im Rahm.
Alles im Allem war die Vorstellung etwas traurig.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, Fabrix725!