“"Einfach grossartig" und DIE Überaschung schlechthin !”
Bewertung zu Didi's Frieden

Didi's Frieden
Platz Nr. 16 von 2’152 Restaurants in Zürich
Geeignet für: Geschäftstreffen, Besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 5. Oktober 2017

Wie schon in meiner Bewertung Okt. 2014 beschrieben, hat sich daran absolut nichts in Bezug auf eine etwaige Qualitätseinbusse getan. Alles ist noch so konstant "sehr gut" wie seinerzeit. Auch das Preisniveau ist gleich geblieben. Anlässlich des 4o. Geburtstag meiner Frau waren wir gestern wieder dort, hatten den "Oktober 4 Gänger" bestellt und waren absolut begeistert. (Hummerschwanz, Klabsbäggli, Angussteak, Cheesecake) für 98.-. Wein nahmen wir offen, Rot & Südtirol auf Empfehlung der Serviertochter. Hat perfekt gepasst. Meine Frau verträgt keine Pilze, also das "Oktobermenü" ohne Pilze bestellt. Hat auch bis auf einen Gang geklappt; wurde aber sofort korrigiert. Und dann der HAMMER: Meine Frau hatte via Tel. den Tisch reserviert und erwähnte nebenbei und ohne Hintergedanke, dass sie zu diesem Tag Geburtstag hätte und so bekamen wir den letzten, freien 2er Tisch. Als unser 4 Gänger beim Desert-Gang ankam (Cheese-Cake) wurde dieser in einer Platte, total mit netten Geburtstagswünschen mit aus Schokolade gespritzter Schrift persönlich vom Didi (Besitzer, nicht ICH=Namensgleichheit) geschrieben mit Kerze etc...serviert (siehe dazu Foto im Anhang) . Mit dem rechnet man nicht ! Das haut dich um ! Diese Überraschung war natürlich die absolute Spitze des Abends und zeigt die Nähe zum Kunden und dessen Wertschätzung, da eigentlich nur beiläufig bei der Sitzplatzreservation das Wort 40J-Geburtstag erwähnt wurde. Hiermit nochmals herzlichen Dank an Didi & Team !

Besuchsdatum: Oktober 2017
2  Danke, TDI_DIDI!

Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Eines der besten Restaurants in der Stadt. Tolles Ambiente und eine Karte mit frischen und saisonalen Besonderheiten. Immer genial ist das Cordon Bleu - aber auch die anderen Gerichte sind spitze. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, SandraVoeller!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Waren zum romantischen Dinner da und hatten ein sehr leckeres Essen. Gut gewürzt und abgestimmt, toll präsentiert. Einzig das Fleisch ( Taube+ Schwein) war beides etwas zäh, hier wäre mehr gegangen. Das Highlight war das Dessert mit den bekannten Bildchen aus Schokososse. Einfach einzigartig. Service aufmerksam, freundlich und professionell. Etwas Hintergrundmusik hätte die Atmosphäre noch schöner gemacht.
Kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, AgnesS1312!
Bewertet 29. August 2017

Einerseits werden mediterrane Gerichte, andererseits regionale Produkte angeboten.
Wenn man es einfach möchte, bestellt man kurzentschlossen das 4-Gang Menü für 98 Franken. Die Vorspeisen waren ausgezeichnet, das Fleisch zum Hauptgang war etwas gar blutig, aber es ist eben Geschmackssache.... Der Dessert war wiederum ein Traum. Weinliebhaber kommen auch auf ihre Kosten, schöne Tropfen im Offenausschank, fair kalkulierte Preise. Sehr freundlicher und flinker Service. Unbedingt einen Tisch im Voraus reservieren !!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Joachim S!
Bewertet 10. August 2017

Wir hatten etwas Kleines zu feiern und haben uns entschlossen dies mit einem schönen Mittagessen zu tun. Für Didi's haben wir uns auf Grund der Bewertungen entschieden und wir wurden nicht enttäuscht. Didi's ist ein spezielles Restaurant. Es war bis auf den letzten Platz besetzt mit illustren Gästen aus wie ich denke verschiedensten Bevölkerungsschichten. Die Tagesmenükarte mit Suppe oder Salat und einer Auswahl von 7 Hauptgerichten verriet eine sehr kreative Küche. Die Speisen wurden sehr schön präsentiert und schmeckten ausgezeichnet. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt, denn an einem solchen Tag steht ja der Preis nicht im Vordergrund.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, UrsS737!