“Schönes Mittagessen”

Preisbereich: $ 25 - $ 98
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. August 2017

Wir hatten etwas Kleines zu feiern und haben uns entschlossen dies mit einem schönen Mittagessen zu tun. Für Didi's haben wir uns auf Grund der Bewertungen entschieden und wir wurden nicht enttäuscht. Didi's ist ein spezielles Restaurant. Es war bis auf den letzten Platz besetzt mit illustren Gästen aus wie ich denke verschiedensten Bevölkerungsschichten. Die Tagesmenükarte mit Suppe oder Salat und einer Auswahl von 7 Hauptgerichten verriet eine sehr kreative Küche. Die Speisen wurden sehr schön präsentiert und schmeckten ausgezeichnet. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt, denn an einem solchen Tag steht ja der Preis nicht im Vordergrund.

1  Danke, Urs S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Didi's Frieden
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Didi's Frieden - ein gutes, nicht allzu grosses Restaurant am Fusse des Zürichbergs gelegen. Es ist stets recht gut besucht, so dass man mit etwas zeitlichem Vorlauf reservieren sollte. Bei schönem Wetter kann man auch, auf einem kleinen Platz neben dem Lokal, draussen sitzen. Bei meinem letzten Besuch gab es sogar Parkplätze direkt vor dem Haus. Empfehlenswert ist der Mittagstisch zu vergleichsweise moderatem Preis. Gute Küche, freundlicher Service.

Danke, Ulrich M!
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Freundliche Platzierung.

Zeit von Aperitif Aufnahme und Servieren war sehr lang.

Speisen waren alle sehr frisch. Tatar und Muschel sowie Lamm und Fisch.
Vorspeisen Portion eher klein gehalten. Brot zum Tatar fein aber zu wenig.

Kartoffelsalat herausragenden.

Dessert war leider nicht unsers, wurde aber anstandslos von der Rechnung genommen.

Weinkarte ist sorgfältig ausgesucht.

Service war sehr bemüht und freundlich.

1  Danke, EvaZH333!
Bewertet am 21. Juli 2017

An unerwarteter Stelle an der Stampfenbach den schönen Garten von Didi's Frieden entdeckt und spontan dort zu Mittag gegessen. Die Speisekarte ist knapp gehalten, aber weckt hohe Erwartungen auf ein frisch zubereitetes Menu. Vorspeise erfrischend kühle Melonensuppe, Zur Hauptspeise klassisches Zürcher Kalbsgeschnetzeltes mit einer knusprigen Röschti. Wirklich ausgezeichnet, wenn auch preislich an der oberen Grenze. Für ein Business-Lunch etwas lange Wartezeit.

Danke, matthiasg2017!
Bewertet am 19. Juli 2017

Das Restaurant liegt sehr zentral (nahe Bahnhof und Universität). Die Lokalität ist im Ambiente schlicht, ohne liebevolle Dekoration. Aussen sitzt man zwischen Betonwänden, die Kundschaft sind Geschäftsleute, Uniprofessoren und Co. welche die Lage nahe ihrem Arbeitsort schätzen. Das Restaurant ist stetig sehr gut besucht. Eine Reservation ist daher empfehlenswert. Die Küche ist solide, der Preis eher am oberen Limit, das Essen schmeckt gut. Der grosse Minuspunkt ist das bedienende Personal, welches ihre offensichtliche Unlust am Bedienen nicht professionell cachieren vermag.

2  Danke, Heidi S!