Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Naja..”
Bewertung zu tibits Zürich Seefeld

tibits Zürich Seefeld
Platz Nr. 58 von 2’407 Restaurants in Zürich
Preisbereich: CHF 5 - CHF 30
Küche: International, Gesund
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Büffet, Lieferservice, Zum Mitnehmen
Stadtviertel: Seefeld
Beschreibung: Frisch, genussvoll, unkompliziert - das ist tibits. Hier gibt's täglich von früh bis spät über 40 hausgemachte vegetarische und vegane Leckerbissen sowie frische hausgemachte Eistees und Säfte, regionale Biere und Weine. Wir bereiten die Salate und heissen Speisen mehrmals pro Tag zu und stellen sie laufend neu aufs Buffet. Auch unsere Säfte pressen wir zweimal täglich aus marktfrischen Zutaten, die möglichst saisonal, regional und nachhaltig produziert worden sind. Unsere Gäste stellen sich ihre Auswahl unkompliziert gleich selbst am Buffet zusammen. So isst jeder nach Lust und Laune was er mag, so viel er mag. Mit dem tibits Buffet à discrétion geniesst ihr sonntags, an manchen Feiertagen und abends nach Belieben unsere hausgemachten Leckerbissen aus aller Welt.
Bewertet 19. Dezember 2024 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, wie eigentlich immer. Ich habe heute zum 1. Mal Takeaway genommen, da ich bald auf den Zug musste und nicht im Stress essen wollte. Ich war überrascht, als ich nach einem Löffel fragte, dass ich dafür noch extra hätte bezahlen müssen. Das Essen hat schon so seinen Preis, das man dann noch bei Takeaway das Besteck bezahlen muss?

Ich fragte die Dame an der Kasse ob ich noch kurz hier sitzen darf, da ich in 10 min meinen Zug habe. Sie meinte das sei kein Problem.
Eine andere Mitarbeiterin wurde auf mich aufmerksam und sagte mir ziemlich genervt, dass ich das nöchste mal auch draussen essen müsse. Als ich ihr gesagt habe, dass ich es schon abgeklärt hätte und eben auf den Zug muss meinte sie: dann müssen sie das nächste Mal den indoor-preis bezahlen und es dann in ein takeaway teller abfüllen.

Besuchsdatum: Dezember 2024
Danke, Samira M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
tibits Team, Inhaber von tibits Zürich Seefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2025

Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung diesmal nicht ganz zu deiner Zufriedenheit war. Wir verstehen deine Überraschung bezüglich des Bestecks und entschuldigen uns, falls dies nicht klar kommuniziert wurde. Bezüglich der Situation mit der Mitarbeiterin möchten wir uns ebenfalls entschuldigen, dass es hier zu Missverständnissen kam. Dein Feedback nehmen wir sehr ernst und werden es intern besprechen, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dich trotz dieser Erfahrung bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertungen (840)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 5 von 840 Bewertungen

Bewertet 2. November 2024

Das Buffet war sehr bescheiden, keine Currys, und die Toiletten waren unglaublich schmutzig. Das Tibits ist für mich gestrichen

Besuchsdatum: Oktober 2024
Danke, 221susid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
tibits Team, Inhaber von tibits Zürich Seefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2024

Liebe Susi
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass dein letzter Besuch nicht zu deiner vollen Zufriedenheit abgelaufen ist. Feedback zur Sauberkeit der Toiletten darf jederzeit an das Team vor Ort rückgemeldet werden, damit die Situation sofort verbessert werden kann. Wir haben täglich über 40 verschiedenen warme und kalte Gerichte auf dem Buffet auchin regelmässigen Abständen diverse Currys. Gerne kannst du uns auf info@tibits.ch eine Nachricht senden, wir würden dir gern eine kleine Entschuldigung zukommen lassen.
Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertet 29. Oktober 2024

Ich bin völlig enttäuscht. Anscheinend gesund, aber es ist absolut nichts drin.
Ich habe mir einen Döner-Veganer-Sandwich und Mango Cake gekauft . Beim Döner war das verbrannte Setan wirklich verbrant und der Mangokuchen im Inneren hatte eine grünlich-graue Farbe, etwas mit Pilzen.
tibits muss wirklich richtig gesunde Essen zu presentieren. so viele Publicität für was?

Besuchsdatum: Oktober 2024
Danke, Esperanza O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
tibits Team, Inhaber von tibits Zürich Seefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2024

Hallo esperanzao715

Herzlichen Dank für deinen Besuch und dass du dir die Zeit für eine Nachricht genommen hast.

Wir bedauern sehr, du mit deinem Besuch nicht zufrieden warst und dass für dich unser Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Wir sind ein Bio-zertifiziertes Restaurant und können dir versichern, dass du bei tibits für Frische und hohe Qualität bezahlst. Wir verwenden rein saisonale und regionale Zutaten und haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Gäste tagtäglich mit über 20 hochwertigen Gerichten zu begeistern. Wir möchten das bestmögliche Essen mit Blick auf großartigen Geschmack und großartige Ernährung servieren. Unsere Speisen werden zudem täglich frisch und mit großer Sorgfalt zubereitet.

Dennoch verstehen wir natürlich, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, danken Dir für das Feedback und senden viele Grüße!

Herzliche Grüsse,
Dein tibits Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertet 28. August 2024

Ich bin Stammgast und esse sehr gerne hier. Normalerweise gibt es hier eine grosse Auswahl köstlicher und abwechslungsreicher Speisen. Bei meinem letzten Besuch bin ich jedoch leider enttäuscht worden. An einem Wochentag um 20.45 Uhr gab es nur noch ein sehr reduziertes Buffet, grösstenteils nur Desserts und ein paar wenige sonstige Speisen.
Ich empfehle somit dieses Restaurant eher mittags. Dann ist es jedoch meistens sehr voll und es kann schwierig sein, einen freien Tisch zu finden.
Ausserdem: Selbstbedienungsrestaurants sollten nicht explizit nach Trinkgeld fragen. Schliesslich holt man sich hier sein Essen selbst und steht an der Kasse zum Bezahlen an - der klassische Service entfällt hier somit. Natürlich kann man der Bedienung für das Ausschenken der Getränke Trinkgeld geben - dafür sollten aber die bereitgestellten Kässeli reichen.

Besuchsdatum: August 2024
Danke, Maja I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
tibits Team, Inhaber von tibits Zürich Seefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2024

Liebe Mieze_8

Vielen Dank für deinen Besuch und dass du dir Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir dich als Stammgast bei uns begrüssen dürfen. Umso mehr bedauern wir es, dass die Auswahl der Gerichte am Buffet bei deinem letzten Besuch nicht deinen Erwartungen entsprochen hat.
Nach Rücksprache mit unserem Team vor Ort hatten sie letzte Woche an einem Abend tatsächlich zeitgleich einen sehr hohen Gästeansturm und das Küchenteam ist mit nicht mehr nachgekommen mit Auffüllen. Das darf eigentlich nicht passieren und wir möchten uns von ganzem Herzen dafür entschuldigen. Wir können deinen Unmut verstehen und sind froh, dass du dich gemeldet hast, denn so hilfst uns, es künftig besser zu machen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du das Buffet nicht vollständig bestückt vorgefunden hast und wir hoffen sehr dich diesbezüglich bei deinem nächsten Besuch wieder überzeugen zu dürfen.
Ausserdem: Im tibits ist ein Trinkgeld schon immer freiwillig und wird nicht erwartet. Seit einigen Jahren wird vermehrt bargeldlos bezahlt und gewisse Gäste hatten uns gefragt, ob sie auch digital ein Trinkgeld hinterlassen können, da sie immer weniger Bargeld mit sich tragen. So haben wir vor einigen Jahren diese Möglichkeit beim Kreditkartenterminal hinterlegt. Das Ziel ist weiterhin, dass dies absolut freiwillig geschieht, denn wir machen unseren Job auch ohne Trinkgeld mit viel Herzblut.

Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Dein tibits Seefeld Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertet 14. August 2024 über Mobile-Apps

Der Moehrensaft war nicht ausreichend gekuehlt worden und daher ungeniessbar. Er enthielt Kohlensaeure - also Status nach Gaerung - und hatte einen leicht fauligen Geschmack was die Mitarbeiter bestaetigten. Die Rueckbuchung kostete mich viel Zeit da erst der richtige Manager gerufen werden musste (6 Fr 10) . Ich war knapp dran und es war eine sehr unerfreuliche Ueberraschung obwohl
man leider anrechnen muss dass es ueberhaupt Moehrensaft gibt - einziger Shop meines Wissens in ZH der den anbietet. Trotzdem sollte eine ausreichende Kuehlkette speziell bei den Preisen und der Bewerbung von vegetarischer Kost auch im Sommer selbstverständlich sein.

Besuchsdatum: August 2024
Danke, Julia K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
tibits Team, Inhaber von tibits Zürich Seefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2024

Liebe Julia

Vielen Dank für deinen Besuch und dass du dir Zeit genommen hast, von deinen Erfahrungen bei uns zu berichten. Es tut uns sehr leid, dass du diese unangenehmen Erfahrung mit dem Möhrensaft machen musstest. Das darf in der Tat nicht passieren und wir möchten uns im Namen des gesamten Teams dafür entschuldigen, auch dass du noch so lange warten musstest, obwohl du in Eile warst.
Magst du dich noch bei uns auf info@tibits.ch melden, damit wir dir eine kleine Wiedergutmachung zustellen können?
Nochmals ein grosse Sorry von uns und wir würden uns sehr freuen, dich wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
dein tibits Zürich Seefeld Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC

Reisende, die sich tibits Zürich Seefeld angesehen haben, interessierten sich auch für:

 
Zürich, Kanton Zürich
Zürich, Kanton Zürich
 

Sie waren bereits im tibits Zürich Seefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren