“Bedienung äusserst freundlich”

tibits
Platz Nr. 53 von 2’167 Restaurants in Zürich
Preisbereich: CHF 10 - CHF 28
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Büffet, Lieferservice, Zum Mitnehmen
Stadtviertel: Seefeld
Bewertet 9. März 2024 über Mobile-Apps

viel Luft nach oben. Gestern 11.30 Uhr zum Mittagessen dort. Auswahl, war schon um vieles besser. Teil Gerichteschüsseln leer, bitte denkt daran, auch ältere Menschen möchten bei euch essen, daher etwas mehr garen. Glutenfreies Brötchen schlichtweg ungeniessbar, steinhart. . Zu lange Wartezeit beim Bezahlen, die Speisen waren kalt.

Besuchsdatum: März 2024
1  Danke, 274trudih!
tibits Team, Inhaber von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2024

Liebe Trudi H

Vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten und uns von Ihrem Eindruck bei uns zu berichten. Es freut uns sehr, dass wir mit Freundlichkeit bei Ihnen punkten konnten. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie leere Schüssel und lange Warteschlangen vorfinden mussten. Sie haben recht, über Mittag und am Abend kann es in der Tat recht voll werden bei uns. Unsere Mitarbeitenden setzen jedoch alles daran, um die Schüsseln so rasch wie möglich wieder aufzufüllen sowie die Wartezeit an den Kassen so kurz wie nur möglich zu halten. Zudem tut es uns leid, dass Ihnen die Speisen zu wenig gegart waren und Ihnen das Gluten freie Brötchen nicht geschmeckt hat. Nichtsdestotrotz hoffen wir, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr tibits Zürich Seefeld Team

Bewertet 24. Oktober 2023

Leider diesmal keine gute Bewertung.
Als Kunde der die Öffnungszeiten nicht auswendig im Kopf hat wurden wir gestern Abend um 22.07Uhr unsanft daran erinnert, dass wir gehen sollten.
Die Bedienung hat einfach die Lautstärke der, sonst dezenten Hintergrundmusik stark erhöht. Eine kleine mündliche Erinnerung wäre doch viel sympathischer gewesen.

Besuchsdatum: Oktober 2023
Danke, Stefan D!
tibits Team, Inhaber von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2023

Lieber Stefan
Vielen Dank für deinen Besuch und dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu geben. Es sollte natürlich nicht so sein, dass Sie auf diese Art und Weise aus dem Restaurant "geschickt" werden. Wir werden Ihre Rückmeldung gerne intern aufnehmen und hoffen, dass wir Sie trotzdem in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen.
Dein tibits Team.

Bewertet 4. August 2023 über Mobile-Apps

Seit einigen Jahren immer wieder ein Besuch wert. Das Buffet lässt das Herz aller Vegis höher schlagen und. Die, die es noch nicht ganz sind, erhalten hier viele Inspirationen, Vegi zu geniessen. Immense Auswahl der Speisen und auch Desserts sind einfach sehr fein!

Besuchsdatum: August 2023
Danke, schmidbern!
tibits Team, Inhaber von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2023

Liebe Christine

Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch bei uns im tibits und die tolle 5-Sterne-Bewertung.

Was für ein schönes Kompliment! Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem grossen Angebot an veganen & vegetarischen Köstlichkeiten begeistern können.

Wir freuen uns, dich schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Das tibits Team Seefeld

Bewertet 2. Juli 2023 über Mobile-Apps

frisches Buffet-Schiff, freundliche Mitarbeitende & farbenfrohes Ambiente, auch ‚Nicht-Vegane‘ werden hier 100%ig fündig!

Besuchsdatum: Juli 2023
Danke, bubblefish1986!
tibits Team, Inhaber von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2023

Lieber bubblefish1089, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Spirit, Ambiente und Angebot begeistern konnten! Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch. Herzliche Grüsse, dein tibits Team

Bewertet 22. April 2023 über Mobile-Apps

Feines vegetarisches Restaurant mit einfachem aber gutes Ambiante auch mit Familien und Kindern. Vorallem Mirtags und Nachmittags. Unglaubliches veg. Buffet während ganzer Öffnungszeit. Personal sehr Kundenfreundlich.

Besuchsdatum: April 2023
Danke, phwalter!
tibits Team, Inhaber von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2023

Lieber phwalter, herzlichen Dank für das tolle Feedback und euren Besuch. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserer Brunch-Auswahl und unserer Freundlichkeit überzeugen konnten! Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch. Herzliche Grüsse, dein tibits Team