“Lieber Homeofficer als konsumierende Gäste”
Bewertung zu tibits

tibits
Platz Nr. 50 von 2’178 Restaurants in Zürich
Preisbereich: CHF 10 - CHF 28
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Büffet, Lieferservice, Zum Mitnehmen
Stadtviertel: Seefeld
Bewertet 2. Februar 2023

Als ich kürzlich am Mittag essen wollte, waren fast alle Plätze besetzt, zum Teil von Leute im Homeoffice, die nicht konsumierten und mit ihren Unterlagen teilweise zwei Plätze belegten. Auf Reklamation antwortete mir die Direktion, man habe eben alle Gäste lieb, auch die nicht konsumierenden. Merke: Tibits hat alle Gäste lieb, diejenigen, die nicht konsumieren und konsumierende Gäste verdrängen aber noch etwas lieber – die ersparen dem Personal nämlich Arbeit!

Besuchsdatum: Januar 2023
Danke, Martino_11!
tibits Team, Inhaber von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2023

Lieber Martin_11

Vielen Dank für deinen Besuch bei uns und dein Feedback.

Wir möchten dir nochmals versichern, dass bei uns alle Gäste herzlich willkommen sind – ob zum Lunch, Kaffee oder schnellen Znacht und dass es uns dabei sehr wichtig ist, dass sich jeder und jede bei uns wohlfühlt. Dass bei dir der Eindruck entstanden ist, nicht willkommen zu sein, tut uns deshalb sehr leid und wir möchten uns dafür entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns nochmals eine Chance gibst, damit wir dich von unserem herzlichen Service überzeugen können.
Das tibits Team

Bewertet 30. November 2022 über Mobile-Apps

Teller gefüllt, mit Löffeln verschiedener Köstlichkeiten gefüllt. Gewogen, mit interessantem Saft ergänzt. Der Rest war Genuss.

Danke, Urs G!
Bewertet 19. November 2022 über Mobile-Apps

Grosse Palette an frischen Produkten, schön präsentiert, sodass die Auswahl schwerfiel. Überrascht, ob der Vielfalt des Angebotes. Das Personal war sehr freundlich.

Danke, Astride75!
tibits Team, Inhaber von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2022

Hallo Astrid75

Vielen Dank für deinen Besuch bei uns im tibits und dein tolles Feedback.

Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem reichhaltigen Angebot an vegetarischen und veganen Köstlichkeiten begeistern konnten.

Wir freuen uns, dich schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 7. November 2022 über Mobile-Apps

Frisch ist was anderes . Für den Preis nie wieder. Alte verbackene frittierten TK Produkte so zäh das man es als Kaugummi verwenden könnte, Salate immer das Gleich Buffet fällt euch da nicht mal was anderes ein. Frisch sieht anders aus. Bin enttäuscht

1  Danke, Inspiration362063!
tibits Team, Inhaber von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2022

Guten Tag Inspiration362063

Vielen Dank für deinen Besuch bei uns im tibits und dein Feedback.

Wir möchten und dafür bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, uns von deinem Erlebnis zu berichten.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unsere Gäst:innen tagtäglich mit genussvollen und abwechslungsreichen Gerichten zu begeistern. Wir bedauern deshalb sehr, dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat. Wir möchten dir versichern, dass wir für die Zubereitung unserer Gerichte ausschliesslich hochwertige und frische Zutaten verwenden. In all unseren tibits Restaurant wird täglich frisch gekocht und auch die Salate werden täglich frisch zubereitet. Unser Buffet-Angebot wechselt zudem täglich und viermal pro Jahr findet ein grosser saisonaler Wechsel statt.

Wir würden uns freuen, wenn du uns nochmals eine Chance gibst, damit wir dich von unserer Qualität überzeugen können.

Bewertet 23. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Teamevent im Tibits. Ich kann es nur empfehlen für Team bis zu 10 Personen. Die Betreuung war top. Der Koch sehr gut informiert über das was er angeboten hat. Das Essen war sehr gut. Zeigt einen, dass es auch ohne Fleisch get. Räumlichkeiten für Meetings können auch angemietet werden.

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, AbtwilV!
tibits Team, Inhaber von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2022

Lieber Stefan

Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch bei uns im tibits und deine tolle Bewertung.

Uns liegt die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen. Umso mehr freut es uns, dass du mit unserem Angebot und unserem freundlichen Service rundum zufrieden warst.

Wir freuen uns sehr, dich schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.