“Hab den Besuch noch nie bereut!”
Bewertung zu tibits

tibits
Platz Nr. 92 von 2’164 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 11 - $ 31
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Büffet, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet 15. Juli 2018

Ich gehe regelmässig ins Tibits im Seefeld und Oerlikon. Manchmal allein, manchmal zu zweit. Ich hab den Besuch noch nie bereut, da die Vielfalt der Speisen, die Qualität und der Geschmack einfach grossartig ist! Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Im Vergleich zu anderen Locations in Zürich finde ich Tibits für das was geboten wird, preisgünstig. In mir habt Ihr auf alle Fälle einen treuen Gast, der immer wieder gerne kommt.

Danke, markusauszuerich!
Tibits T, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Lieber <markusauszuerich>

Merci vielmals für deine wunderschönen Zeilen! Es freut uns ungemein dich nicht nur mit unserem kulinarischen Angebot zu begeistern sondern auch mit unserem Konzept.

Wir freuen uns dich wieder im Seefeld und Oerlikon (natürlich auch in Bern, Luzern, Basel und St.Gallen ;-)) begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Bewertet 11. Juli 2018

Habe dort gut gegessen, allerdings war es zu dem Zeitpunkt sehr voll und es gab Wartezeiten. Die Kuchenqualität war soso-làlà und hat mich weniger beeindruckt - die Preise sind erschreckend hoch (etwa doppelt so hoch wie in Wien)...
Abgesehen von den Preisen fand ich alles gut

Danke, Tanzdornroeschen!

Liebe <Tanzdornroeschen>

Vielen lieben Dank, dass du uns einen Besuch abgestattet hast und wir dich mit unseren Gerichten überzeugen konnten.

Das tibits Basel ist gerade zur Mittagszeit und Abendzeit sehr gut besucht, was uns natürlich freut aber verständlicherweise auch zu höheren Wartezeiten führen kann. Unser Kassensystem wird ständig überarbeitet, so sind beispielsweise bereits Self-Scan Kassen in einigen tibits eingerichtet, um eine Schlangenbildung und Wartezeiten zu minimieren.

Wir möchten dich hier nicht mit unserer Preispolitik langweilen, können dir jedoch versichern, dass du im tibits für Frische und hohe Qualität bezahlst. Wir legen Wert darauf, mit frischen, naturbelassenen Produkten zu kochen. tibits Leckerbissen sind glutamatfrei, ohne künstliche Zusatzstoffe und frei von genmanipulierten Lebensmitteln.

Nun hoffen wir, dass wir dich schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Herzlichst,

Bewertet 3. Juni 2018

Die Glas-Tablare beim Büffet waren verschmiert, die Schalen mit den Speisen waren teilweise halb- oder fast leer. Das mit vielen Tattoos geschmückte Girl an der Kasse war mit zwei anderen Mitarbeitenden in ein privates Gespräch vertieft. Ich legte 30 Franken hin und es gab mir drei zurück, wortlos, ohne Blickkontakt. Ich nahm mein Tablett und ging nach draussen, hatte aber Mühe, einen sauberen Tisch zu finden.

Danke, vonBargen!
Tibits T, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2018

Liebe/r vonBargen

Herzlichen Dank für deinen Besuch bei uns im tibits Seefeld und die Zeit, die du dir genommen hast, uns von deinem Eindruck zu erzählen.

Es tut uns sehr leid, dass wir dich während deines letzten Besuches nicht vollends begeistern konnten. Wir legen grossen Wert auf eine stets herzliche, offene Gästebetreuung und es ist uns sehr wichtig, dass dies von der ganzen tibits Crew gelebt wird. Auch setzen wir auf Mitarbeiter, die mit Herz und Seele und einer ehrlich gelebten Gastfreundschaft für unsere Gäste da sind. Es tut uns sehr leid, dass du das Verhalten unserer Mitarbeiter als unhöflich empfunden hast. Dies ist weder in unserem Sinne noch in dem unserer Mitarbeiter. Für dieses Verhalten entschuldigen wir uns von Herzen bei dir.

Wie du es vielleicht schon weisst, bereiten wir unsere Speisen vom Schlemmerbuffet mehrmals täglich aus frischen, saisonalen, regionalen Zutaten zu und stellen sie laufend neu aufs Buffet. Abends ab ca. 21.30 Uhr reduzieren wir jedoch das Angebot auf unserem Buffet leicht, damit kein Food Waste entsteht.

In unseren Restaurants teilen wir in jeder Schicht einen Mitarbeiter ein, das Buffet regelmässig zu reinigen. Ebenso säubern wir die Tablare nach jedem Gebrauch. In der Hektik der Stosszeiten kann es jedoch vorkommen, dass wir unseren Gästen den Platz am Buffet vorrangig lassen. Selbstverständlich darf es aber nicht vorkommen, dass unsere Tische und Tablare nicht sauber sind, dafür entschuldigen wir uns herzlich bei dir.

Nun hoffen wir, dass wir dich schon bald wieder begrüssen und vollends mit unseren Leckerbissen begeistern können und wir würden uns freuen, wenn du uns von deinem nächsten Besuch berichtest.

Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Tibits hat ein leckeres Buffet, jedoch fehlte mir das indische Essen-dies sei nicht jeden Tag verfügbar. In anderen Tibits oder Hiltl Restaurants hat es immer auch indische oder thailändische Gerichte, die das Tibits oder Hiltl ausmachen, finde ich. Hier hatte es hauptsächlich europäische Gerichte zur Auswahl-was für mich etwas entäuschend war. Der Matcha Vanille Latte-der nicht überall verfügbar ist-schmeckt mir in diesem Tibits besonders gut!!

Danke, Olivia H!
Bewertet 24. April 2018

Wann immer ich in Zürich bin, gehört ein Besuch im Tibits zwingend dazu. Ich liebe die Vielfalt an vegetarischen Gerichten vom Buffet. Das Angebot ist nicht vergleichbar mit "herkömmlichen" Buffetangeboten. Hier hat man eine sehr große und gleichzeitig frische Auswahl teils raffiniert zubereiteter vegetarischer und auch veganer Köstlichkeiten. Hier fehlt nix Fleischliches, man vermag sich kaum zu entscheiden und alles ist superlecker. Je nachdem, wieviel Zeit man mitbringt kann man sich gemütlich im Sessel oder auch am großen Tisch in Gesellschaft niederlassen. Und trotz des großen Angebots ist die Qualität hervorragend, nicht nur beim Essen sondern auch bei den Getränken.

Danke, Melisande H!