“Sehr feines Essen”

tibits
Platz Nr. 12 von 1'973 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 11 - $ 31
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Büffet, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet am 21. Juli 2017

Ich habe mich schnell mit einem Freund zu einem kleinen Mittagessen getroffen. Vom Buffet haben wir diverse feine internationale Spezialitäten ausgewählt.

Danke, urskleiner!
Es gibt aktuelle Bewertungen für tibits
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant in einer schönen Lage. Essen ist gut, aber nicht aussergewöhnlich. Das Essen wird gewogen auf dem Teller. Prinzip ähnlich wie bei Hitl, jedoch weniger Auswahl.

#zurichfoodadvisor

4  Danke, Zurichfoodadvisor!
Bewertet am 4. Juli 2017

Vielfältiges kaltes und warmes Angebot: alles bio und vegetarisch, auch viele vegane Speisen. Bezahlbar und lecker.

1  Danke, krimhild63!
Bewertet am 30. Juni 2017

Für einen gemütlichen Abend genau das richtige!
Das grosse Buffet hat für jeden was dabei, köstliche Desserts.
Preise eher teuer da Teller gewogen werden.

Danke, Nicarte!
Bewertet am 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Tibits bietet ein wunderbares Büffet, abgerechnet wird nach Gewicht. Ich bin keine Vegetarierin, aber das hat mich total überzeugt! Dazu ein cooles Design und schöne und viele Plätze um draußen zu essen. Unbedingt empfehlenswert für Lunch, für abends ist es mir etwas zu casual.

Danke, Treasure20!