“Buffet mal anders”

tibits
Platz Nr. 13 von 1'970 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 11 - $ 31
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet am 9. Mai 2017

Wir waren völlig positiv überrascht von den Angebot an frischen, reichhatligen Angebot. Ideal für ein leichtes Essen am Abend ohne Fleisch, dass findet man hier man hier nicht. Günstig ist es nicht gerade ungedingt, aber passend zur Auswahl akzeptabel. Eine Reservation an gewissen Abenden sicherlich nicht falsch!

Danke, amtranstrip!
tibits-Team, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2017

Danke für die netten Worte, Roger R! Wir freuen uns sehr, dich bald wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen!

Herzlich,
dein tibits Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für tibits
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Mai 2017

Immer wieder gerne. Essen ist frisch, abwechslungsreich und vegetarisch in Buffetform dargeboten. Die Preise sind fair und das Restaurant gemütlich eingerichtet. Mit dem Tibits kann man nichts falsch machen.

Danke, SaFeGa!

Ganz lieben Dank für die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du deinen Besuch bei uns genossen hast und freuen uns, wenn wir dich bald wieder begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse

Bewertet am 30. April 2017 über Mobile-Apps

Mehr oder weniger regelmässig gehen wir ins Tibis.
Die Auswahl ist wie immer sehr reichhaltig und schön präsentiert. Es gibt für jeden Geschmack etwas und die Auswahl ist echt schwierig.
Das Essen ist sehr gut und schmackhaft.
Für mich ist der Preis an der oberen Grenze und es trifft mich jeweils fast der Schlag an der Kasse.
Aber dennoch immer mal wieder gerne.

Danke, alainvivaldi!
tibits-Team, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Danke für die tolle Bewertung, alainvivaldi!

Bewertet am 28. April 2017

Das Tibits ist eine international bekannte Institution, die eigentlich keines Kommentares bedarf. Für Veganer DIE Anlaufstelle, wenn sie schnell, oder auch langsam - man kann dort Stunden verweilen und sich am bombastischen Buffett laben - mit Freunden, Kollegen oder Familie (es hat eine Kinderspielecke) oder auch alleine in gemütlicher und entspanner Atmosphäre ethisch-ökologisch und politisch korrekt schlemmen oder einfach nur rasch und günstig etwas Leckeres und Gesundes essen möchten. Vom Banken-CEO, über Familien mit Kindern bis hin zur älteren Dame mit Wanderschuhen und Rucksack trifft sich hier unterschiedlichste Kundschaft die eines verbindet: der Wunsch, ohne unnötiges Leid zu verursachen, zu geniessen. Unbedingt empfehlenswert!

Danke, sarahschwertz!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung, liebe sarahschwertz! Wir freuen uns sehr, dass du zu unseren begeisterten Gästen gehörst.

Bis bald und herzliche Grüsse

Bewertet am 15. April 2017

präsentieren sich die vegetarischen Speisen am einladenden Büffet. Schnell füllt sich der Teller mit Leckereien, von jeder Speise nur ein Bisschen, damit ich möglichst viele Genüsse ausprobieren kann. Eine geschmackliche Vielfalt sondergleichen. Die Sorgfalt bei der Zubereitung der Produkte muss hoch sein, jede Nuance wird gespielt.
Ich bin begeistert. So gut kann vegetarisches Essen sein, so hervorragend ein Tartar, das auf Fleisch verzichtet. So umwerfend ein würziger Linsensalat, der den Genuss gekonnt in einem Gleichgewicht von Biss, Würze und Geschmack in meinen Gaumen bringt. Ganz zu schweigen von den krossen Falafel, dem exotischen Humus und all den anderen wunderbaren Versuchungen.
Ich komme nächste Woche wieder. Und darauf freue ich mich.

1  Danke, Beat T!
tibits-Team, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte, lieber Beat T! Wir freue uns schon, wenn wir dich bald wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen dürfen.

Herzlich,