“Die interessanteste Küche”

tibits
Platz Nr. 54 von 2’159 Restaurants in Zürich
Preisbereich: CHF 10 - CHF 28
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Büffet, Lieferservice, Zum Mitnehmen
Stadtviertel: Seefeld
Bewertet 19. April 2016 über Mobile-Apps

Tibits überzeugt mich jedes Mal. Eine vielfältigste Auswahl und immer wieder etwas Neues im Angebot. So viel interessanter als alles, was ich in der Stadt kenne. Bin immer wieder beeindruckt, wie abwechslungsreich und geschmacksintensiv die vegetarische und vegane Küche ist. Das gibt auch immer Ideen fürs Kochen zu Hause. Die Mitarbeiter sind auch überaus freundlich. Ich freue mich sehr über den verdienten Erfolg! Bravo ans ganze Tibits-Team.

Besuchsdatum: April 2016
2  Danke, LailaZ_rich!

Bewertet 9. April 2016

Das Buffet ist gut, aber die sonstigen Sachen sind sehr teuer. Was mir als Schoko-Brioche verkauft wurde, halte ich eher für ein Schoko-Croissant. Aufbessern, oder billiger werden.

Besuchsdatum: April 2016
2  Danke, Peter H!
Bewertet 5. April 2016 über Mobile-Apps

Ganz in der Nähe der Oper von Zürich findet man dieses
kulinarische Kleinod, dass zum sympathischen Imperium von Hiltl gehört. Sehr lecker und sehr menschlich!!

Besuchsdatum: August 2015
Danke, dieterc615!
Bewertet 4. April 2016

Immer wenn wir in Zürich sind schauen wir im Tibits vorbei. Eine riesige Auswahl an vegetarischen Speisen. Sowohl zur Hauptspeise als auch zum Dessert. Bezahlt wird fair nach Gewicht. Mittlerweile sind die Räumlichkeiten so gross, dass man eigentlich immer einen Platz findet.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, muellerchristina!
Bewertet 20. März 2016 über Mobile-Apps

Eher studentische Atmosphäre; sehr locker; eine Preisklasse unter Hiltl, aber Buffet allemal gut um gerne zwei Teller voll zu machen. Nettes Personal (100% Selbstbedienung, also auch für Getränke).

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, MSchinzel!