“Tolle Unterkunft, sehr zu empfehlen, gemütlich und sehr schön eingerichtet, super sauber, Kaffee und Obers standen berei”
Bewertung zu Restaurant Miracle

Restaurant Miracle
Platz Nr. 39 von 2’036 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 18 - $ 31
Küche: italienisch, zeitgenössisch, gesund
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Seefeld
Bewertet 3. März 2020

Tolle Unterkunft, sehr zu empfehlen, gemütlich und sehr schön eingerichtet, super sauber, Kaffee und Obers standen bereit. Total ruhig zum Schlafen, ein ‚Katzenspr ung‘ zur U-Bahn. Habe mich sehr sehr wohl gefühlt

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Vermittlung!

Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Eine Institution, seit ich vor 20 Jahren nach Zürich gekommen bin, ständiger Gast und immer zufrieden. Rosie und ihr Team sind einfach nur super, die Qualität der Pizzen ist fantastisch, und als Geheimtipp empfehle ich die frisch zubereitete Eiscreme.

Ich freue mich auf weitere 20 Jahre

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, keithjarrett!
Bewertet 28. Januar 2020

Schon der Empfang überzeugte mit schöner Herzlichkeit, gefolgt von rascher und angenehmer Aufmerksamkeit am Tisch, nach einer sehr vernünftigen Wartezeit 2 x feine Steinpilzpizza, mit sehr feinem dünnem und knusprigem Boden. Atmosphäre stimmt, italienisch gemütlich. Obwohl das erste Mal da, bereits ein Stammgastfeeling-
alles tipptopp.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Markus S!
Bewertet 27. August 2019 über Mobile-Apps

Der Service einfach super, die Küche wie immer ein Erlebnis und der Wein ein Genuss! Macht weiter so und bis sehr bald

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, DavidEdFoley!
Bewertet 3. Juli 2019 über Mobile-Apps

Pizza perfekt, Ambiente perfekt, mitten in ruhigem Quartier im Seefeld gelegen, Service freundlich und zuvorkommend - wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, TamaraSu20!