“Ein kleines Wunder im Seefeld”
Bewertung zu Restaurant Miracle

Restaurant Miracle
Platz Nr. 47 von 2'017 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 18 - $ 31
Küche: italienisch, zeitgenössisch, gesund
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Seefeld
Bewertet am 24. Oktober 2017

Beständigkeit und Gemütlichkeit, das ist hier die Devise. Die Preise sind moderat, die Qualität der Speisen perfekt. Die Pizzen sind grossartig, die hausgemachten Teigwaren ausgezeichnet. Das Personal ist herzlich und zuvorkommend, die Weinkarte bietet für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel etwas. Geöffnet ist das Lokal von Montag bis Freitag von 11 - 24 Uhr, am Sonntag von 17 - 24 Uhr. Unbedingt reservieren !!

2  Danke, Joachim S!

Bewertet am 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sowohl das Essen wie auch der Service war suoer wie immer. Tolle günstige Tagesmenues, Wochenhits aber auch alacarte.

Danke, Werner M!
Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

die Bedienung (Studenten) manchmal überfordert ist, dass es den einen zu düster und den anderen zu eng bestuhlt ist. Das alles tritt in den Hintergrund wenn das Essen kommt! BESTE PIZZAS IN DER STADT! Es gibt nichts vergleichbares! Und wenn man die Gelegenheit bekommt, die äusserst liebenswerte Chefin kennen zu lernen, dann weiss man, wieso dieses Lokal so boomt! Ausgezeichnet!

Danke, daveaustralien!
Bewertet am 22. September 2017 über Mobile-Apps

Obwohl wir drei Wochen vorab reserviert haben, bekomme ich ersten Tisch zwischen Bar und Eingang.
Anlass des Dinners war die Verabschiedung einer sehr geschätzten Mitarbeiterin, was ich vorab gemeldet habe. Bei Reservierung wurde mit der Chefin vereinbart, dass wir Wein selber mitbringen und dafür natürlich Zapfengeld bezahlen. Auch das war am besagten Abend nicht bekannt und man sagte uns vor meinem Gast, man müsse Zapfengeld bezahlen,- autsch.
Nach 1 Stunde baten wir um Speisekarte, weil dies vergessen ging.
Danach bekommen wir freundlicherweise Randtisch und die Chefin bekennt Gesicht.
Ein kurzer Lichtblick. Nachdem wir 25 Minuten auf Mineralwasser warten und dafür drei Personen ansprechen mussten, klappt auch das. Zapfengeld versteht sich hier anscheinend als einmal ausschenken, danach Self Service.
Pizza hervorragend, aber das reicht bei einer solch schlechten Organisation, Kommunikation und Unaufmerksamkeit für uns definitiv nicht aus.

2  Danke, cc_zhr!
Bewertet am 5. September 2017

Ich war schon einige Male im Mircale und das Essen war bis jetzt immer sehr gut. Die Pizza im Miracle, ist meiner Meinung nach, die beste in der Stadt Zürich. Auch der Service ist immer freundlich, auch wenn das Restaurant sehr voll ist.

Danke, Muriel_Noemi!