“Fantastisch”

Gustav Restaurant & Bar, Cafe & Confiserie
Platz Nr. 17 von 1'974 Restaurants in Zürich
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Coole Bedienung, feines Essen!
Kurz und bündig. Aber da man 100 zeichen schreiben muss...
Wir vier girls sind sehr zufrieden mit dem ausgezeichneten essen und der sehr freundlichen bedienung!

Danke, Monika O!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gustav Restaurant & Bar, Cafe & Confiserie
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am vor 5 Wochen

So ist es recht. Noch fußläufig vom HB erreichbar. Mittagessen alleine an einem Wochentag im Innenhof. Ausladend große Tische.

Man wird mit Namen empfangen und zu Tisch geleitet, das Jackett wird aufgehangen und man findet sich sehr rasch entspannt mit einem Glas Wasser sitzen wieder. Das Essen qualitativ hoch, die Preise angemessen (hoch). Das Vitello Tonato für CHF 29 von der Mittagskarte war mehr als ausreichend für eine Hauptmahlzeit. Danach noch Käse vom Wagen für CHF 15 - sehr klasse.

Sehr angenehm.

Danke, Greyrock!
Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Zuerst einen feinen fruchtigen Riesling an der Bar begleitet mit freundlichen Aufmerksamkeiten des hochprofessionellen Personals. Dann folgt ein kulinarischer Schmankerl dem anderen. Göttlicher Burrata Tomatensalat gefolgt von einem Felchengedicht. Als krönender Abschluss zaubert man spontan ein Zitronensorbet mit frischen Waldbeeren auf den Tisch. Die Bedienung äusserst freundlich, aufmerksam, charmant und witzig - absolute Spitzenklasse. Gustav Restaurant, mein place to be in Zürich. Sucht seinesgleichen, bin begeistert. Grosses Merci !

Danke, bazza1958!
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Ein warmer Abend im August führte uns in den lauschigen Innenhof des "Gustav". Antonio Colaianni, der schon im Mesa ein Leuchtturm der italienischen Küche war, beweist im "Gustav" einmal mehr seine grosse Klasse. Die hervorragenden Kleinigkeiten aus der Küche wurden mit der kalten Tomatenessenz perfekt abgerundet. Das Rindsfilet mit dem Miniflammkuchen und den verschiedenen Karotten war perfekt. Die Dessertkarte ist klein, aber fein und die Weinkarte ist gut sortiert. Der Service ist aufmerksam, kompetent und freundlich. Ein Besuch im Gustav lohnt sich jederzeit.

Danke, Fantstik C!
Bewertet am 31. Juli 2017

Nach einem Jahr wieder einmal im Restaurant Gustav. Die Ambiance, das Personal, das Essen: Es stimmt einfach alles. Wir waren zu viert zum Mittagessen und sämtliche Gerichte (Fleisch, als auch Fisch) waren hervorragend, auf den Punkt zubereitet. Und das Personal ist noch freundlicher und hilfreicher als vor einem Jahr.
Eigentlich für Zürich noch immer ein Geheimtip, da es am Ende der Europaallee, in der Nähe der Langstrasse liegt - und nicht im Zentrum von Zürich. Und wo sonst kommt der Chef persönlich, selbst beim Mittagessen, an jeden Tisch, begrüsst die Gäste und fragt, wie das Essen war. Das ist Demut und Bescheidenheit in Person. Auf einem sehr hohen Niveau!

Danke, P J!

Reisende, die sich Gustav Restaurant & Bar, Cafe & Confiserie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Gustav Restaurant & Bar, Cafe & Confiserie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!