“Essen ausgezeichnet, Service verbesserunswürdig”
Bewertung zu Hotel Kindli

Hotel Kindli
Platz Nr. 27 von 2’164 Restaurants in Zürich
Geeignet für: Geschäftstreffen, Besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Beschreibung: Willkommen in der Altstadt Das Haus zum KINDLI liegt beim Lindenhof, mitten in Zürichs Altstadt, nur wenige Gehminuten von der renommierten Bahnhofstrasse mit den eleganten Geschäften. Unser charmantes Stadthotel hat den Charakter eines privaten Hauses. Die 20 Zimmer und 6 Business Apartments sind individuell gestaltet und strahlen Wärme, Komfort und schlichte Eleganz aus. Bei der Einrichtung wurde höchster Wert auf besten Schlafkomfort und Behaglichkeit gelegt. Die Gäste sollen sich rundum wohl und geborgen fühlen und den Tag mit einem erstklassigen Frühstück beginnen.
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Der Lattichsalat mit Ei war sehr erfrischend und wohlschmeckend. Die Tagliarini mit schwarzen Sommertrüffel waren ein Gedicht und wirklich empfehlenswert. Als Hauptgang einen Wolfsbarsch mit Reis und Spinat an Zitronen-Kapern Sauce war auf den Punkt gekocht und schmeckte spitzenmässig. Das Essen im Kindli ist sehr zu empfehlen.
Der Service entsprach leider nicht der Qualität der Speisen. Etwas mehr Beachtung und Interesse seitens des Kellners wäre wünschenswert.
Zudem sind die Tische draussen viel zu nah aneinander, was sehr störend ist bei lauten Tischnachbarn.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Jan-von-us!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. Juni 2022 über Mobile-Apps

Erstklassig: das Essen, der Wein, die seit langen Jahren fast gleiche, kompetente und herzliche Crew.
Kindli geht im Sommer auf der Terrasse, supergemütlich auch drin. Ist elegant, aber nicht versnobt, edel aber unkompliziert. Bin pro Monat zwei bis drei mal hier. Nur dass sie um 11h schon dicht machen, ist schade. Danke dem Kindli-Team! Stefan Bommeli

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, mrbommeli!
Bewertet 31. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Immer wieder ein Genuss. Schöne, schweizerische Karte mit leichtem asiatischen Einflüssen. Sehr fein zubereitet. Das Zürich Geschnetzelte ist zu empfehlen. Schöne Weinkarte. Sehr freundlicher Service. Preise auch auf hohem Niveau. Aber hier gehen auch die "Lokals" gerne hin.

Besuchsdatum: Dezember 2021
2  Danke, thomasfzh!
Bewertet 11. November 2020 über Mobile-Apps

Begrüssung wie Kenntnisse über servierte Gericht top. Als Vorspeise habe ich mir CREVETTEN-AVOCADO COCKTAIL gegönnt. War ok, Cocktail Sauce mir zu viel, dezent wäre mir lieber gewesen. Als Hauptgericht habe ich mich für REHRÜCKEN MIT ROTKRAUT, ROSENKOHL UND SPÄTZLI entschieden, was kein Fehler war. Rehrücken war so zart, ich habe fast kein Messer dazu gebraucht. Als Dessert habe ich mir noch ein Vermicelle angetan, war ok.

Preise hoch angesiedelt und vielleicht ist es nicht jedes Gericht wert, aber Atmosphäre und Service sind sehr gut.

Besuchsdatum: November 2020
5  Danke, thrawn73!
Bewertet 31. Oktober 2020

Unser Abendessen mit Freunden habe ich mir etwas anders vorgestellt. Dieses mal war die Bedienung hinter der schwarzen Maske etwas reserviert, so fehlte mir die gewohnte Konversation. Die Vorspeise war ok, aber nicht mehr und die Kalbsleberli hatte definitiv keine gute Qualität, was bei 56 Franken zu erwarten wäre. Das Dessert war wie immer sehr fein. Wir werden etwas Abstand nehmen und vielleicht kommen wir später einmal wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Suu5!