“Ein gelungener Abend mit...”
Bewertung zu Restaurant KINDLI

Restaurant KINDLI
Platz Nr. 27 von 2’131 Restaurants in Zürich
Geeignet für: Geschäftstreffen, Besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 11. November 2020 über Mobile-Apps

Begrüssung wie Kenntnisse über servierte Gericht top. Als Vorspeise habe ich mir CREVETTEN-AVOCADO COCKTAIL gegönnt. War ok, Cocktail Sauce mir zu viel, dezent wäre mir lieber gewesen. Als Hauptgericht habe ich mich für REHRÜCKEN MIT ROTKRAUT, ROSENKOHL UND SPÄTZLI entschieden, was kein Fehler war. Rehrücken war so zart, ich habe fast kein Messer dazu gebraucht. Als Dessert habe ich mir noch ein Vermicelle angetan, war ok.

Preise hoch angesiedelt und vielleicht ist es nicht jedes Gericht wert, aber Atmosphäre und Service sind sehr gut.

Besuchsdatum: November 2020
5  Danke, thrawn73!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. Oktober 2020

Unser Abendessen mit Freunden habe ich mir etwas anders vorgestellt. Dieses mal war die Bedienung hinter der schwarzen Maske etwas reserviert, so fehlte mir die gewohnte Konversation. Die Vorspeise war ok, aber nicht mehr und die Kalbsleberli hatte definitiv keine gute Qualität, was bei 56 Franken zu erwarten wäre. Das Dessert war wie immer sehr fein. Wir werden etwas Abstand nehmen und vielleicht kommen wir später einmal wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Suu5!
Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Immer wieder gut und ein Super Serviceteam das immer einen Vorschlag oder Idee hat. Auch die Weinempfehlungen passen hervorragend. Hier kommen wir immer wieder gerne hin.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Happiness07273725182!
Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Und dies auf hohem Niveau. Vier verschiedene Vorspeisen und Hauptgänge, unterschiedliche Weine, alles tadellos zubereitet und professionell serviert von Maitre D’ Herbert und Crew. Ob mit Geschäftsfreunden oder Familie , eine Einladung ins Kindli enttäuscht nicht.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, edgarw941!
Bewertet 4. Juli 2020

Gutes Essen, kompetente Bedienung, was will man mehr. Wir haben draussen einen Tisch bekommen und es war angenehm, aussen dass die Stühle etwas schräg stehen, wegen der schiefen Strasse.

Besuchsdatum: Juni 2020
3  Danke, Suu5!