“Zürigeschnetzeltes”

Geeignet für: Geschäftstreffen, Besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Immer wieder gut und ein Super Serviceteam das immer einen Vorschlag oder Idee hat. Auch die Weinempfehlungen passen hervorragend. Hier kommen wir immer wieder gerne hin.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Happiness07273725182!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Und dies auf hohem Niveau. Vier verschiedene Vorspeisen und Hauptgänge, unterschiedliche Weine, alles tadellos zubereitet und professionell serviert von Maitre D’ Herbert und Crew. Ob mit Geschäftsfreunden oder Familie , eine Einladung ins Kindli enttäuscht nicht.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, edgarw941!
Bewertet 4. Juli 2020

Gutes Essen, kompetente Bedienung, was will man mehr. Wir haben draussen einen Tisch bekommen und es war angenehm, aussen dass die Stühle etwas schräg stehen, wegen der schiefen Strasse.

Besuchsdatum: Juni 2020
3  Danke, Suu5!
Bewertet 24. Juni 2020 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal in diesem Restaurant. Sehr kompetente und freundliche Bedienung. Das Essen, zuerst ein Nüsslisalat mit pochiertem Ei, dann das Zürichgeschnetzeltes mit Rösti, das beste in Town . Dazu einen herrlichen Wein aus Argentinien alles einfach sehr fein. Zum Dessert noch ein Schokoladenmousse und Profiterole. Ein sehr gelungener Mittag mit einem guten Freund.
Komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
3  Danke, 509markuss!
Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Nette Begrüssung durch einen Tiroler. Den ganzen Abend wurden wird durch diesen Mitarbeiter begleitet und zuvorkommend bedient. Zuerst habe ich mir die Krevetten mit Avocado angetan, anschliessend Leberli mit Rösti, es hätte locker mehr Leberli sein können für diesen Preis, aber sonst Butter zart und im inneren schön sandig. Am Ende Mousse au chocolat, hätte vielleicht ein wenig mehr Liebe zur Aufmachung verdient, aber ansonsten top Geschmack und luftig im innern. Ich kann dieses Lokal absolut empfehlen, aber die Preise bewegen sich im höheren Segment. Komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, thrawn73!