“Gleichmässig gut”

Platz Nr. 7 von 2'011 Restaurants in Zürich
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Stadtviertel: Old Town
Bewertet am 6. August 2017

Weil wir nicht mehr in der Stadt wohnen, sind es etwas weniger Besuche geworden. Doch auch diesmal (Mittagessen) waren wir höchst zufrieden. Zander auf Kartoffelstampf ist unser Favorit. Noch nie wurden wir in den vergangenen Jahren enttäuscht. Die Bedienung immer kompetent und freundlich (Herbert ist Klasse!) und den Weinempfehlungen kann man vertrauen. Die Speisen sind modern interpretiert ohne abgehoben zu sein. Dass die Preise im Kreis 1 halt höher sind als in Aussenquartieren ist in Kauf zu nehmen.

Danke, Socken654321!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Juli 2017

Wir waren eine Gruppe von 9 Personen, zum Abendessen. Nach dem vorgängigen Lesen der Bewertungen hatte ich gewisse Vorstellungen von gehobenem Standard, vor allem beim Betrachten der Preise. Im Nachhinein kann ich sagen, für mich stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Das hat nichts mit der Qualität der Ware zu tun, ich betone, diese war einwandfrei.
Allerdings wurden einige unserer Menüs lieblos angerichtet serviert. Der Blattsalat (Herz) kam im Suppenteller, ohne irgend einen "Farbtupfer", das Kalbsgeschnetzelte wurde im Suppenteller serviert (die Beilage wurde separat in einem Schüsselchen gebracht), die Desserts z.B. Heidelbeeren mit Vanilleglace wurden wie folgt angerichtet: Suppenteller, Beeren darin und in der Mitte die Kugel Glace! Sonst nichts. Auch das Schoggiküchlein mit Glace und Creme wurde auf einem Teller mit zwei Schälchen darauf für die Glace und die Creme serviert. Das wars. Lieblos! Wirklich schade, denn meines Erachtens isst das Auge mit und bei so gehobenen Preisen wäre mindestens ein Blatt Minze oder eine Beere (ist ja Saison) kein Luxus. Ich war enttäuscht.

2  Danke, IRGU!
Bewertet am 10. Juli 2017

Ein wirklich tolles Restaurant. Sehr nette Bedienung. Tolle Küche und gutes Ambiente. Eine wirklich tolle Adresse in Zürich!

Danke, Urs M!
Bewertet am 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das beste Züricher Geschnetzelte der Stadt!!! Herrlicher Ort zum Speisen. Gute Atmosphäre, toller Service, super Qualität. Ein tolles Restaurant mit genügend Raum um auch die eine oder andere Besprechung während des Lunch zum führen ohne das alle zuhören. Das Essen ist Tiptop, die Weinkarte sehr fein. Absolut herrliches Erlebnis. Immer wieder gerne.

1  Danke, afi2017!
Bewertet am 20. April 2017

qualität ist eben ordentlich. asiatische varianten passen nicht so recht, sind aber auch nicht voll ab. preise gehoben wie auch der altersdurchschnitt. servicemängel schon seit jahren. borniert passt einfach nie.

2  Danke, VielUndGutEsser!