“Wunderbares Mittagessen und nicht zu teuer für diese Lage”
Bewertung zu Rooftop Restaurant

Rooftop Restaurant
Platz Nr. 562 von 2’195 Restaurants in Zürich
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

War zum ersten Mal mit einem Freund über den Mittag im Rooftop. Es gibt sowohl normal Lunch-Menue, Salate etc. aber vor allem auch kleine Portionen damit man sich durch verschiedene kleine Köstlichkeiten durchessen kann. Super Dessert und sehr freundliche Bedienung. Werde sicher wieder gehen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, CH-1337!

Bewertet 15. September 2018

Trotz guter Cocktails leider mangelhaft - 100 CHF für 5 solide teure Cocktails bezahlt - man wird um 23 Uhr (August, Sommer) gebeten zu zahlen, denn das Personal möchte Feierabend machen - typisch Schweiz, teuer und schwacher Service. Auf der Homepage sind Oeffnungszeiten bis 24 Uhr angegeben, wovon wir ausgegangen sind.

Don't go here, 100 CHF for 5 cocktails and "kicked-out" at 23h in spite of opening hours until 24h in high summer season in August! Not very foreigner friendly! More Swiss expansive mediocre service.

1  Danke, XulSolari!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Zentrale Lage, nette Aussicht, Speisekarte ansprechend, Speisen selbst klein geraten und qualitativ nur leicht oberhalb des Durchschnitts anzusetzen. Netter Service, eitle Klientel. Wem das genügt, ist hier richtig.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, MatthaeusLux!
Bewertet 27. August 2018

Wer sich das Frühstück über den Dächern von Zürich genehmigen möchte, der sollte unbedingt reservieren. Das reichhaltige Frühstücksbuffet schmeckt ausgezeichnet und die Eierspeisen (Bestellung beim Koche aufgeben mit Tischnummer) werden von dem freundlichen Service direkt an den Tisch serviert. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und man nimmt sie fast nicht wahr. Toller Service :-).

Danke, rolandn2010!
Bewertet 26. August 2018

Wollte heute ein Kaffe trinken zuerst musste ich 10 min warten nachher wurde sofort gefragt ob ich eine reservation habe.
Leider gab es keinen Kaffe während dem Brunch obwohl das restaurant um 12 uhr noch fast leer war.............. vielleicht erhoffte man sich ja noch in den letzten 3 std. einen riesen Ansturm ............... mag ja sein .
Deshalb nur ein Mangelhaft .

1  Danke, Gregory K!