“Mittag”
Bewertung zu Rooftop Restaurant

Rooftop Restaurant
Platz Nr. 761 von 2’152 Restaurants in Zürich
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Angenehmes Ambiente mit spezieller Aussicht auf die Dächer der Stadt. Hatte den Salad with Duck und einer Zitronencreme Suppe als Vorspeise . Kann ich empfehlen , war sehr schmackhaft .
Service war sehr freundlich und schnell.
Preis/Leistung : obere Grenze
Zum weiterempfehlen : Denke ja. Aber nicht für regelmässige Besuche

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, koenigralph!

Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Rooftop ist sehr zentral an der Bahnhofstrasse in Zürich gelegen. Die Bar befindet sich auf dem obersten Stock von Bekleidungsgeschäft Modissa.

Die Atmosphäre ist cool und es hat normalerweise viele Gäste. Wir hatten 2x Glück und einen Tisch am Samstagnachmittag bekommen. Am Abend gibt es sicher nur mit Reservation einen Tisch.

Der alkoholfreie Drink mit Mangosaft war sehr gut und auch teuer.

Der Service war langsam und nicht besonders aufmerksam. Vielleicht nur ein Problem am Samstagnachmittag.

Das Rooftop kann ich empfehlen. Tolle Lokation. Interessante Karte.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, chhllops!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

War mit einem Arbeitskollegen mal da zum Kaffee und dabei ist mir das Essensangebot aufgefallen.

Heute haben wir ohne Reservation um 11:40 einen tollen Tisch erhalten und die Dumplings probiert. Sehr lecker! Auch das Avocado-Sushi Tartar war genial! Die Bedienung sehr aufmerksam, angenehm.

Einzig der hausgemachte Eistee(Sirup) der aus 8 verschiedenen Sirups besteht ist nicht mein Fall gewesen.

Sehr empfehlenswert!

1  Danke, KiriakosP45!
Bewertet 7. Oktober 2017

Der Zugang durch die Modissa ist speziell - stimmt auf den gemütlichen Abend ein.
Leider war dann das Treppenhaus im letzten Stock mit Stühlen vollgestopft

Apero und häppchen waren fein. Mit dem schumrigen Licht und dem dunklen Geschirr hat man allerdings fast nicht gesehen was man als nächstes im Mund hat.

1  Danke, Peter W!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal suche ich in der selben Woche das Rooftop auf. Der Empfang ist sehr freundlich. Das Thai Curry ausgezeichnet. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Was will man mehr.

Danke, 336uelik!