“Zum Schluss enttäuschend”

Platz Nr. 215 von 2’194 Restaurants in Zürich
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. November 2018 über Mobile-Apps

Wir freuten uns in einem kleinen Kreis einen gemütlichen Abend bei gutem Essen zu verbringen; das Essen war insgesamt gut aber nicht überragend; jedoch der Rest zum Vergessen:
Viel zu viele Tische, man versteht sein eigenes Wort kaum (völlig überfüllt für diese Preisklasse ) ein oberarroganter Chef der uns zwischen den Zeilen dann erklärte, dass wir ja froh sein müssen überhaupt hier sein zu dürfen ..... etc.. Also für einen gemütlichen Abend ist das das falsche lokal mit dem falschen Chef an der Spitze.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Werner K!

Bewertet 4. Oktober 2018

sehr freundliches & zuvorkommendes Personal
Empfehlungen der Tagesspezialitäten war Top.
Unbdingt die "Kalbsbäggli" probieren, schlichtweg sensationell !

schöne, übersichtliche Weinkarte

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, RogerH2743!
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

In diesem sehr schönen Restaurant mitten im Kreis 6. Hab es nun seit langem mal wieder geschafft dort essen zu gehen. Die Karte ist gross. Für mich zu gross. Hatte ein Thunfisch Avocado Tatar und danach ein Kalbspaillard. Essen war gut. Geschmacklich nichts was bleibt. Kräuterbutter war offenbar hausgemacht. Warum man das in einem Restaurant erwähnen muss, verstehe ich nicht. Service war sehr freundlich. Fazit: es war gut. Werde sicher wieder einmal gehen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Fex70!
Bewertet 13. September 2018

Nach längerer Pause waren wir wieder mal in unserem früheren Stammlokal. Uncharmanter sind wir wohl noch kaum in einem Lokal vom Chef "begrüsst" worden. Schon bald wunderte es uns nicht mehr, warum das Lokal nur knapp halbvoll war, wo es früher jeden Abend proppenvoll war. Das Essen (Pulpo-Salat, Risotto mit Crevetten, Ravioli) war okay, mehr nicht. Und die Preise in keiner Art und Weise gerechtfertigt, völlig überteuert. Uns war schnell klar, dass es keinen Grund mehr gibt, dieses von den Räumen her schöne, stimmungsvolle Restaurant aufzusuchen. Schade!

Besuchsdatum: September 2018
3  Danke, MailinhM1!
Bewertet 9. August 2018

Äusserst gemütliches Quartierbeiz-Restaurant, welches auf unkomplizierte und äusserst sympathische Weise vom Chef Paolo selber und seinem Team mit Leib und Seele geführt wird. Extra- und Spezialwünsche werden zuvorkommend und motivierend geliefert. Im *Kreis 6" lebt man den Begriff des Gastgebers wie man sollte und legt Wert aufs Detail. Hier ist der Gast noch König - und man spürt es förmlich. Die Gerichte sind lecker und äusserst delikat zubereitet, auch optisch. Einfach wie zuhause, aber noch besser! Hier komme ich sehr gerne wieder. Danke an Paolo und sein Team für Eure Leidenschaft!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Answerthink!