“Kleines Restaurant mit freundlichem Service und tollen chinesischen Gerichten”
Bewertung zu Wesley's Kitchen

Platz Nr. 219 von 2’152 Restaurants in Zürich
Stadtviertel: Gewerbeschule
Stadtviertel: Gewerbeschule
Bewertet 1. März 2018

Kleines Restaurant (auf drei Räume aufgeteilt) mit freundlichem Service und tollen chinesischen Gerichten, wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Vanessa S!

Bewertet 12. Januar 2018

Eine Freundi und ich haben das Lockal auf eine Endpfehlung hin an einem Mittag zum Lunch aufgesucht.Schon beim Empfang waren wir nicht glücklich den Tisch wo sie uns zuerst zugewiesen hat war bei der Eingangstüre und unangenehm auf bitten haben wir dann widerwillig im hinteren Raum einen Platz bekommen, mit der Bemerkung ja da müsse sie immer hin und her gehen .Doch später kamen noch 3Gaste in den Raum dazu .Die Sachen wo wir bestellen haben leider nicht unserer Erwartung endsprechend Leider müssen wir gestehen unsere Endpfehlung war endteuschend und für uns erledigt .Wir werden das Lokahl vergessen ,schade Essen sol schmecken und der Service sollte mit Liebe gemacht werden

Besuchsdatum: Januar 2018
4  Danke, sandrahorisberger!
Bewertet 8. Januar 2018

Wir gingen am Abend, bestellten mehrere Gerichte (pro Person etwa ein Tapa) und teilten diese miteinander. Von der Menge her reichte das gut aus. Messer und Gabel gibt es nicht. Die Dumplings waren gut (dickerer Teig als bspw. in Hong Kong). Die als scharf deklarierten Gerichte waren recht dezent. Lecker war das "Spicy Thai Chicken" (mit Zwiebeln) und der frittierte Wolfsbarsch (feine Sauce). Bei den "Crispy Auberginen" waren die Auberginen etwas verkocht, daher nicht besonders "crispy". Die Sauce war süsslich. Die "Avocado an Misosauce" war eher fad und auch die Ente war nichts Besonderes (serviert mit einer Art Tortilla-Teigtaschen). Der kalte hausgemachte Pflaumen-/Früchtetee war ganz ok. Für den Grüntee wurde Wasser nachgeschenkt.
Wir haben reserviert, allerdings war das Lokal nicht voll (unter der Woche). Die Toiletten waren sauber. Das Personal ist easy-going und freundlich.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, 19vivianes!
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dim Sums und Dumplings sind toll. Besonders geschmeckt haben mir die Fleisch-Version und die Crispy Shrimps (etwas scharf aber hervorragend im Geschmack). Netter und unkomplizierter Service in schönem Ambiente. Ein „Geheimtipp“!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Bottmingen!
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

An der Josefstrasse im Zürcher Kreis 5 existiert ein kleines, unerwartetes Stück authentisches China: Im winzigen, aber gemütlich-modern eingerichteten Wesley's Kitchen werden Dumplings und weitere Speisen wie von Shanghai's Strassenküchen serviert. Geschmack und Qualität sind erstaunlich, der Service nett und die Preise für Zürich moderat! Was will man mehr? Unbedingt eine Empfehlung für Liebhaber asiatischen Essens in ungezwungener Athmosphäre! Übrigens, wenn's mal schnell gehen muss, ist Wesley's Kitchen auch im Hauptbahnhof finden auf Gleis 18 direkt neben der Personenunterführung!

Besuchsdatum: November 2017
4  Danke, Mlfrey!