“Abendessen Samstag 14.01.2023”

Preisbereich: $ 72 - $ 192
Küche: Französisch, Schweizerisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Genuss auf höchstem Niveau. Im grosszügigen und eleganten Ambiente serviert Chef de Cuisine Martin Fencz mittags und abends regionale und französische Spezialitäten: feine Vorspeisen, frische Fischgerichte, verschiedene Grilladen, saisonale Menüs und verführerische Desserts warten auf Sie. Lassen Sie die Hektik hinter sich und geniessen Sie Ihren Lunch oder Ihr Dinner im «La Soupière». Maître d’Hotel Helmut Stadlober und sein Team nehmen sich gerne Zeit für Ihre Wünsche.
Bewertet vor einer Woche

Schönes Restaurant, sehr gutes, freundliches und aufgestellten Personal, super Essen. Kommen gerne wieder und empfehlen es auch weiter

Besuchsdatum: Januar 2023
Danke, Roving217449!

Bewertet vor 4 Wochen

Mitte November konnte ich mich selbst davon überzeugen, warum das La Soupiere weiterhin zu den besten Restaurants in Zürich zählt. Den Lachs gefolgt von einem leckeren Kalbsfilet kann ich besonders empfehlen. Nicht zu vergessen der äußerst superbe Meursault Weißwein. Und der Service war stets mehr als bemüht den kulinarischen Hochgenuss abzurunden.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, Alexander H!
Bewertet 21. Dezember 2022 über Mobile-Apps

der abend war atemberaubend und voller positiven überraschungen. wir haben sehr sehr gut gegessen und die stimmung wunderbar. immer wieder ein besuch wert. danke für den tollen abend.

Danke, andtalie!
Bewertet 19. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und sehr angenehmes Ambiente. Danke Herr Stadlober für die schöne Erfahrung! Werde gerne wiederkommen!

Danke, Mauri9696!
Bewertet 19. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Wir hatten unsere alljährliches Weihnachtsessen im La Soupiere. Das Essen war hervorragen, der Fisch, das Fleich perfekt gegart. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Wir hatten einen super Abend, vielen Dank dem Team vom Hotel Schweizerhof

Danke, odyseus10!