“Ausgezeichnet! ”

Preisbereich: $ 73 - $ 197
Küche: Französisch, Schweizerisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Genuss auf höchstem Niveau. Im grosszügigen und eleganten Ambiente serviert Chef de Cuisine Martin Fencz mittags und abends regionale und französische Spezialitäten: feine Vorspeisen, frische Fischgerichte, verschiedene Grilladen, saisonale Menüs und verführerische Desserts warten auf Sie. Lassen Sie die Hektik hinter sich und geniessen Sie Ihren Lunch oder Ihr Dinner im «La Soupière». Maître d’Hotel Helmut Stadlober und sein Team nehmen sich gerne Zeit für Ihre Wünsche.
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Service, Qualität, Ambiente, Lage - an diesem Restaurant ist wirklich nichts auszusetzen. Einfach nur Top. Dieser speziell schöne Abend werde ich nie mehr vergessen und komme bestimmt bald wieder. DANKE an das ganze Team vom La Soupière.

Danke, Roemer8953!

Bewertet 27. Juni 2020

Ich durfte einen wunderschönen Abend im la Soupiere verbringen. Mein Tatar wurde speziell nach meinem Wunsch zubereitet und der Wein hat perfekt dazu gepasst. Speziell erwähnen möchte ich Maitre d Hotel Helmut. Er war sehr aufmerksam und hat mich ausgezeichnet beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kann dieses Restaurant wärmstens weiterempfehlen, vor allem stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis und die Lage ist TOP. Direkt am Hauptbahnhof Zürich. Immer gerne wieder.

Danke, Marroni80!
Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichetes Essen, sehr aufmerksamer TOP Service, tolle Lage und sehr gemütliches Ambiente! Verbrachten einen pefekten Abend hier und werden definitiv wieder kommen! Sehr zu empfehlen!

Danke, USA-what-else!
Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir durften einen wunderschönen Abend im La Soupière verbringen. Das Essen war ausgezeichnet, vor allem das Tartar und natürlich das köstliche Dessert. Speziell zu erwähnen ist der aufmerksame Service, der die Wünsche der Kunden von den Lippen ablesen kann. Gerne wieder einmal. Wir freuen uns.

Danke, A6766AZphilipped!
Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen, sensationell aufmerksamer und freundlicher Service. Super Abend verbracht - absolut zu empfehlen.

Danke, maets!