“Gemütliches Restaurant”

Küche: Schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Beschreibung: Von der ersten Fonduestube der Zürcher Altstadt zur ersten Adresse für Schweizer Käse- und Fleischspezialitäten: Ins Restaurant Swiss Chuchi kommen zu gutem Essen Einheimische ebenso wie Menschen von weit her. Ob open air in der pulsierenden Fussgängerzone des Niederdorfs oder im urigen Schweizer Ambiente im Restaurant: Geniessen Sie, was der Gaumen begehrt - vom Adler-Spezialfondue über Raclette bis zum Waadtländer Käse Fondue. Von Älplermagronen über Capuns bis Zürcher Geschnetzeltem mit Rösti. auch sonntags
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben als Familie das Znacht genossen im Swiss Chuchi!!! Tolle Atmospäre auf der Terrasse sehr freundliches Service Personal und ds Essen lecker!!! Wir haben dazu den Hauswein (Weisswein) getrunken und war sehr in Ordnung!!! Das Fondue mit Speck und Champignon war cremig fein , Käsemischung von guter Qualität!!! Die Älplermaccaroni Kinder Portion sehr gut grösse!!! Und Raclette war mit allem drum und dran Bestückt!!! Auch das Kalbsschnitzeli mit Weisswein Risotto von guter Qualität!!! Im grossen und ganzen gelungener Anend und merci viu mau an den lustigen Kellner!!!!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, asconem!
Swiss-Chuchi-Team, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Swiss Chuchi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2017

Liebe(r) asconem

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude, Ihnen und Ihrer Familie ein kulinarisches Erlebnis bereitet zu haben.
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihr nächstes Besuch.

Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Fondue zu zweit ist ok, atmosphäre nach schweizer style! personal, könnte noch bischen mehr vom essen empfehlen, ansonsten ist ok!!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 928lim!
Swiss-Chuchi-Team, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Swiss Chuchi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017

Liebe(r) chang l

Vielen Dank für die Bewertung. Es ist uns eine Freude, dass Sie unser Restaurant ausgewählt haben.
Wir würden Sie gerne wiedersehen und Ihnen zeigen, wir können es besser.

Bewertet 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Angenehmes Ambiente, schmackhafte Rösti, grosse Portionen, sehr freundliche und schnelle Bedienung (Komplimente an Marcel und Primosch). Das Restaurant bietet eine grosse Bandbreite an typisch schweizer Gerichten, wir hatten das Caramelköpfli zum Nachtisch, hausgemacht und wirklich
fein. Klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, mangovirgi!
Bewertet 28. April 2017

Ich war letzte Woche das erste Mal im Swiss Chuchi. Hier meine Bewertung:
1) Solides, urchiges, rustikales und helles Restaurant. Das helle Licht stört hier nicht. Nicht allzuviel Deko-Schnick-Schnack.
2) Sehr freundlicher Empfang durch den Chef de Service. Grundregel: Gibt es die Position "Empfang/Host", dann ist das Restaurant sehr erfolgreich und meist gut geführt.
3) erstklassiger, unsteifer und sehr kompetenter Service. Vladimir konnte uns als Gäste sehr gut "lesen" und das Miteinander war äusserst vergnüglich. Der Mann hat eine grosse Karriere vor sich.
4) Unser Kellner hat allen ausländischen Gästen gezeigt wie man Raclette, Fondue und Tischgrill richtig verarbeitet und isst....echt Weltklasse. Als Schweizer ist man sich ja nicht mehr bewusst, was es da alles für Regeln gibt.
5) Hier ist ein Top-Management an der Arbeit; alle Prozesse sind professionell, schnell und effizient.
4) Das Fondue war in Konsistenz, Menge und Gusto Spitzenklasse.
Wir kommen wieder...

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Chez-Gautier!
Swiss-Chuchi-Team, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Swiss Chuchi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Liebe(r) Chez-Gautier

Besten Dank für Ihr äußerst positives Feedback auf Tripadvisor. Es ist schön zu hören, dass Sie von unseren Restaurant/Ambiente, Geschäftsführung, Gerichten sowie unserem Service-Personal so beeindruckt waren. Gerne leiten wir dies an das ganze Team weiter.
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der TripAdvisor Bewertungen haben wir dieses Lokal für unser erstes Käsefondue ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Toller Service, gutes Essen und Preis/Leistung stimmte auch.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, mrdustinhoffmann!
Swiss-Chuchi-Team, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Swiss Chuchi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2017

Hallo Dustin H

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Gerne werden wir dieses Kompliment an unser Personal weitergeben, denn es ist eine besondere Motivation für uns, dass es von unseren Gästen anerkannt wird.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut im Restaurant Swiss Chuchi begrüssen zu dürfen.