“Sehr nette Bedienung und feines Essen”
Bewertung zu Roter Kamm

Roter Kamm
Platz Nr. 196 von 2’190 Restaurants in Zürich
Küche: schweizerisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juli 2018

Wir hatten einen Tisch für 3 Personen reserviert. Es wurde uns ein sehr gemütlicher Platz zugewiesen. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Mistkratzerli wie immer, einfach super!!!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Helen I!

Bewertet 18. Februar 2018

Wir kommen immer wieder gern in den Roten Kamm. Zwar gibt es andere Speisen auf der Karte (und den Kabis sollte man sich auch nicht entgehen lassen), aber unser Favorit ist natürlich das Mistkratzerli, in allen Varianten.

Die Speisen werden frisch nach Bestellung zubereitet, man sollte sich also auf eine kleine Wartezeit einrichten... die sich mit einer Vorspeise gut überbrücken lässt (oder man ruft vorher an, dann wird auch schon einmal vorbereitet).

Bedient wird man stets freundlich und einen Tisch haben wir bisher ebenfalls immer bekommen, auch kurzfristig und kurz vor Küchenschliessung.

Alles in allem ein gemütliches Restaurant, bei dem wir uns im Sommer auf die Terrasse freuen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Bonsai75!
Bewertet 14. Januar 2018

Wir waren 2x kurz nacheinander im roten Kamm, so gut hat es uns dort gefallen. Beim ersten Mal waren wir als Paar da, das Wildschweinsteak und das Mistkratzerli waren einfach perfekt. Auch bei unserem zweiten Besuch mit Freunden hat alles von A bis Z gestimmt (MartinsGans).

Besuchsdatum: November 2017
Danke, poppa75!
Bewertet 4. Januar 2018

Sehr gutes Essen und sympathischer, aufmerksamer Service! Die Speisekarte bietet Alternativen, auch wenn man sich nicht für Hühnchen entscheiden will.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, mrcprivate!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant, nettes Personal, gute leckere Gerichte, schöne Weinkarte in toller Lage. Immer wieder gerne dort, auch wenn die Preise "Zürich like" sind.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, M A!