“Tolles Restaurant, absolut empfehlenswert!”
Bewertung zu Restaurant Madrid

Restaurant Madrid
Platz Nr. 310 von 2’141 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 22 - $ 90
Küche: Deli, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 1. Februar 2018

Wir hatten Vorspeise und Hauptgang und waren sehr zufrieden. Das Fleisch war superzart, die Beilagen reichlich. Wir mussten nicht sehr lange auf das Essen warten, obwohl das Restaurant voll war.

Die Kellner sind überaus freundlich und zuvorkommend.

Das Ambiente ist schön, das Restaurant nicht zu gross. Einzig Abzug gibt es, weil es extrem laut ist im Restaurant, wenn alle Tische belegt sind. Man kann sich kaum noch normal unterhalten.

Wir werden sicher wieder einmal hingehen.

1  Danke, jazzy2412!

Bewertet 26. Januar 2018

Seit Jahrzehnten immer mal wieder Gast im "Madrid". Und es ist wie früher: freundliches, absolut professionelles Personal....egal wie voll das Restaurant ist; die können was!! Ich liebe das Ambiente, sei es im Restaurant oder auf der Gasse draussen....das Essen meist lecker und gut...die Preise für Zürich ok....also...dieser Ort ist immer wieder ein Besuch wert.

3  Danke, Guido671!
Bewertet 19. Januar 2018

Das Essen ist sehr gut, mediterran, die Bedienung zuvorkommend, jedoch die Stühle sind sehr unbequem..

2  Danke, daebaltsz!
Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Paella Marinera war ausgezeichnet, sehr viele Meeresfrüchte, was in anderen Restaurants meistens fehlt. Auch die Calamares als Vorspeise mit der gut gewürzten Tartarsauce schmeckten hervorragend. Die Crème Catalan sollte man unbedingt als Dessert bestellen. Nicht zuletzt die Bedienung war excellent. Also nur empfehlenswert

4  Danke, Maud G!
Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind heute das erste Mal in diesem Restaurant.
Der Service war ausgezeichnet und die Speisen absolut sehr gut, wie wir es auch in Spanien kennen.
Vom Voressen über die Paella (mit Meeresfrüchten) bis zum Dessert mit Creme Catalan und dem Café Carajillo, alles war super.
Wir kommen wieder.

3  Danke, Eugen G!